KTM EXC 525 Ventile einstellen ?????

Hat da jemand von euch eine Anleitung, Tipps, etc.? Wie stellt man den richtigen OT ein? Wo platziert man die Fühlerlehre? Mit wieviel Moment zieht man die Schrauben an?

Möcht mir einfach mal ein bisschen Geld sparen, denn alle 15 Betriebsstunden 70 Euronen nur für Ventile einstellen is einfach zuviel Geld! (1,25l Öl, 2xÖlfilter und Dichtungen kommen ja auch noch dazu!)
So schwer kann des doch gar nit sein, dass man de Prozedur nicht selber vollbringen könnte, oder?

Schon mal Danke im Voraus!


Seas,
Klampfi

prinzip auch überhaupt kein problem - deine fragen lassen aber darauf schliesen,dass du dich absolut garnicht auskennt, somit wärs sicher besser, du lässt das nach wie vor wen machen der sich auskennt und lässt selbst die finger davon!!

[url=http://www.ktm-lc4.net/]http://www.ktm-lc4.net/[/url]
Der Vorgang wird bei der EXC ähnlich sein
hoffe gehelft zu haben
lg
Carlo

… weiteres zu - also her mit der Erklärung!
Ventile hast ja dann wohl sicher schon öfters eingestellt, oder?

Danke!


Seas,
Klampfi