Scheinleistung:Wirkleistung die Lösung

In meiner Fa. kennen sich alle mit der elektrik aus nur ich nicht, aber heute habe ich zum ersten mal durchgeblickt.

Scheinleistung ist was ich meinem Chef zu leisten scheine.
( ich bemühe mich das es nach viel aussieht.)
Wirkleistung ist das was meine Leistung erwirkt.
(das habe ich meinem Gehalt entsprechend leiste, und glaubt mir mein Gehalt ist ein geringes).
Und würde das mein Chef wissen wäre er unter Hochspannung.

Jetzt melde ich mich an zur Elektrikermeisterprüfung. Bei dem Durchblick.
:wink:

wie einfach und logisch du die Elektronik erläutern kannst ! Gratuliere !

Könnte deine Arbeitsleistung auch mit der Einsteinschen Relatvitätstheorie zusammenhängen ?

Du für dich arbeitest ja relativ viel,
aber dein Chef meint wahrscheinlich, du arbeitest relativ wenig, usw, usw … ?

Nein aus! Jetzt kenn` ich mich nicht mehr aus !
ggg

LG, Günter

[url=http://www.monza-zeitarbeit.de/elektriker.htm]http://www.monza-zeitarbeit.de/elektriker.htm[/url]

noch erklärst wie die differenz zwischen schein- und wirkleistung heisst…

lg
e.

blindleistung - darunter fällt auch das mittagsschläfchen und alle anderen tätigkeiten die deine kollegen mit worten wie : „na der leistet sich was“ kommentieren

gruß

Blindleistung ist die die ich blind i.e. mit geschlossenen Augen bringe während ich schlafe… äh meine kreative Phase habe…
äh nachdenke …oder mich konzentriere.
lg
Centauro

das ist ganz einfach