Duc Monster 900S mit 38.000km

Hallo Leute!
Hallo Leute!

Hab wieder mal ein Problem;
Bin gerade auf der Suche nach einem anständigen NakedBike…da ist mir ne 900er S Monster ins auge gestochen;-) Jetzt hab ich nur das Problem, dass dieses Teil über 38.000 km drauf hat.

Frage an alle Duc Spezialisten:

Das Teil

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=71797]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=71797[/url]

ohnen dem Endtopf sondern mit original Anlage und ein paar Macken um 5800€!
Ist das in Ordnung oder sollte man schon alleine wegen den km die Finger davon lassen???

Diese Frage geht aber echt nur an Duc „„Profis““!


Besten Dank

LG


Michi

bj 1995 mit 40000km, immer sehr gepflegt und daher keine probleme, trotz rennstrecke, mein freund hat eine paso mit 80000km, bei guter pflege sollten die 38000km von der monster kein problem sein, generell 2 ventiler viel problemloser als 4 ventiler

schups!

zwar kein Duc Profi (sorry) muss aber trotzdem was los werden:

6.500 bzw. 5.800€ für ein BJ 1998 und 38000km?
Maximal 1500€ und weil er so viel dran rumgschraubt und bastlt hat mit viel bauchweh 2000€.

Is meine Meinung.

LG - Spooky

…bekommt man ein richtiges Motorrad…

Der Preis geht für eine 98er in Ordnung, vor allem mit diesen Extras. Sind zwar schon einige Kilometer drauf, bei guter Wartung jedoch kein Problem. Die Kilometer müßten den Preis etwas drücken. Nicht vergessen: Erstbesitz ist sie auch. Aber ich glaube ein Verhandlungsspielraum ist immer drinn. Gebrauchte Ducs werden preislich immer sehr hoch gehandelt. Gruß

provokative art jetzt schon sehr unangenehm auf, denn überall dort, wo das thema ducati zur diskussion steht, schreibst du nur hirntotes zeug(leider bin ich nicht von deiner intelligens überzeugt).
Oder hast du die gestellte frage nicht verstanden ?
Also wenn du nichts zu diesem posting beitragen kannst…„ABGANG“


lg

Ducati bietet eben jederzeit Gesprächstoff
und da kommen schon mal die Gefühle in Wallung.

Greets
ein nicht Duc Fahrer aber Akzeptierer
Laro

Meine Nachbarin hat vor kurzem ihre 6er Monsta mit 70000km verkauft!

Das wichtigste ist nicht wie viele km drauf sind, sondern ob das Teil in guten Händen war und die Service’s von einem Mechaniker mit Herz gemacht wurden!

Ein DUC-Motor hält sicher auch mehr aus als ihm viele zumuten würden, wichtig ist nur dass er immer gut gewartet wurde!!!

lg. Mandy!

muss sagen dein beitrag ist i.o. - habe noch nie erlebt das duc-fahrer derart überheblich über andere marken herziehen, offenbar doch etwas mit stil und klasse zu tun. bei einigen beiträgen im forum habe ich mir ebenfalls schon öfters die intelligenzfrage gestellt.

eine gute saison

duc

Ich habe die Gebrauchtpreise nicht im Kopf, allerdings sind 5800 Euro für ein 7 Jahre altes Motorrad doch etwas zu hoch gegriffen. Über den Daumen gerechnet verlangt der Halter der Monster den Listenpreis plus den Wert der Ausstattung. Ich würde an deiner Stelle nach einer Monster oder ähnlichem Ausschau halten, das jünger ist, weniger Kilometer drauf hat und vor allen Dingen weitaus preisgünstiger ist (Vergleich: Mein Naked Bike ist ein Bj. 2001, hatte 3000 Kilometer drauf und hat 6900 Euro gekostet- Neupreis 2001 waren etwa 12500 Euro).

mfg Bidenhand

kratzt herzlich wenig was dir auffällt… :smiley:

sei net so a grantnzipf und lass die leit ihre beiträge schreiben…

Ciao
Alex

…ich würde mir nie eine Duc kaufen weil ich die ewigen Diskussionen satt habe.

Da macht einer einen kontra-Duc Beitrag auf, und ein anderer muss gleich einen pro Duc Beitrag aufmachen, ich habe in beiden etwa das selbe geschrieben, dass jeder fahren soll was er will.

Der Preis ist lächerlich für das Baujahr, die gebotene Technik und die Kilometer, weil Ducati auch nur Motorräder baut, wie alle anderen Hersteller, mehr wollte ich nicht sagen…

Ich habe garnichts gegen Ducatis, mir gefallen viele Modelle, nur gegen die Leute, die sich sonst was drauf einbilden.

Warum du dir auf den Schlips getreten fühlst verstehe ich nicht ganz.
Wenn du eine Duc hast wirst du schon wissen warum, und solltest eigentlich nicht von der Meinung anderer abhängig sein, zumindest gehts mir so mit meiner Honda…

Ich bin auch nicht von deiner Meinung über meine Intelligenz abhängig…

von dem teil würde ich dir abraten, auch wenn es ein originalfoto ist, der preis ist für meine begriffe zu hoch, es ist privatverkauf, die km sind ok, aber mir wäre es zu unsicher und was hast davon, wenn das werkl (um den preis) dann nach ein paar wochen in der werkstatt steht
lg**

… also um 2000 eier wirst kein monsterl bekommen! sei sie
noch so schrottig… keine ahnung welche motorräder du so
kaufst, aber um den preis kann sich das nur um rollschuhe
handeln…

nix für ungut!

se master

nicht böse aber für eine 7 jahre alte maschine mit fast 40.000 km über 6000 eier.
Mal davon abgesehen 40.000km is ned nur 1x um den block fahren, die maschin hat sicher schon einiges erlebt.

Da hab ich Monster 900S mit grad mal 8000km BJ 2000 um 6900€ gsehen…

Nix für ungut.

LG - Spooky

für eure teils sehr brauchbaren Meinungen,

Besten Dank an alle

Michi

habe ich 3000 bezahlt, ist auch ein 98er Baujahr mit 47000 km.

Jetzt sag mir bitte was eine Monster 900 besser kann als die VTR, ausser dass Ducati draufsteht…

also 3000 Euro währe ein reeller Preis für luftgekühle 2 Ventiler Technik mit Ducati Prestige Stand 1993, wenn ich dafür auch deutlich leistungsstärkere unempfindlichere und wartungsfreundlichere wassergekühlte 4 Ventiler Technik anno 97 bekommen kann oder wo liege ich falsch mit dieser Überlegung…

… ich sag ja nicht, dass über 6000 euro ok sind, aber um 2000 -
3000 euro bekommst vielleicht eine 600er monster… aber eine
900er! kann ich mir net vorstellen, bzw. wer sie diesem preis
verkaufen würde is selber schuld…

noch ein schönes wochenende und auf eine „sonnige“ nächste
woche…