Das Beste gibts über Google !!!

  1. Schritt: Aufruf der Webseite [url=http://www.google.at/]http://www.google.at/[/url]

    2. Schritt: Eintragung von folgendes in das Suchfeld: völlige inkompetenz

    3. Schritt: Anwahl des Buttons „„Auf Gut Glück!““ und nicht auf „„Google Suche““


    Ihr werdet STAUNEN!!!

    LG Eddie

dich hats am ende erreicht…hattte irgendwann vor 10-12 monaten „saison“ ich schau nicht nach, aber geht wohl um finanzen.

des hab i jetzt im büro wirklich braucht - jetzt gehts glei leichter
danke

er seine unfähigkeit bei den finanzen bewiesen hat, heute beweist er sie bei den frauen wieder, Flavio turtelt mit seiner holden herum ggggg

ned schlecht.
dabei ich brauch micht nicht darüber aufregen,habe wiederum 240 euronen zurück bekommen.

Waren 3 SCHAAAASTAG,jeder hat geglaubt er muß in 3 Tag bekommen, was er sonst in 5 net bekommt. Hab mir gedacht zum Tages/Wochenabschluß stierlst noch mal a bisserl im Forum umananda.
Und dann DAS!
I hab denkt i KANN net mehr.

Wochenende gerettet!!!

DDDDDAAAAANNNNNKKKKKEEEEE!

sete151272

sag mir sofort wie man das macht! ggg
bekomm selten was zurück :frowning:

wenigstens was wenn das wetter schon nicht passt. gg

hab ich nich beim "friseur"gelesen -
khg turtelt mit der swarovski welche etwas mit flavio hatte.
nachdem sich die holde von khg die birne
beim verkehrsunfall angeschlagen hat.

zum glück stehen wir nich so in der öffentlichkeit. obwohl mit flavio würd ich schon gelegentlich tauschen…

bürounterhaltung muss auch sein. ggg

was willst mit ihm tauschen? überleggggg*

sonderausgaben, wohnkredit, uneheliche kinder,
laptop beruflich verwenden, vertreterpauschale,
hohe schwankungen beim gehalt, usw…

später dann- zahnersatz und beerdigungskosten…

wenn sogar der chef drüber lacht steht dem verlängerten we ja fast nix mehr im weg!! - zumindest nicht dem seine schlechte laune …gg

nutzen und abrauschen

… mit den sonderausgaben bring ich hin, wohnkredit wird’s schwierig, bei den unehelichen kindern is es wohl besser die nicht zu haben, ist billiger wie die steuerliche vergünstigung, lapi beruflich ja, aber ist keine welt, usw.
und auf die letzten punkte hab ich hoffentlich noch ein weilchen hin. ggg

sing irgendwann bleib i dann durt, …

schön brav des supperl aufessen, damit i am we a schönes mopperlwetter hab!!

meine suppe aber nicht bizzel gggg

wenigsten ist da noch jemanden so fad im kopf während er in der arbeit is … gg

lg aus dem büro

dann sind wir schon zu zweit.

ebenfalls liebe grüße aus dem büro!

man auf die Homepage vom himmlischen Wetteramt?
Hab´s „auf gut Glück“ mit „sauwetter“ und „total beschissen“ versucht!
DAS ERGEBNIS IS A HIT !!
I denk, i hab jetzt a neue Beschäftigung in der Mittagspause!
michfasttotlach

lg
sete151272