Hard-Enduro = Harley-Enduro!!!!!

Wofür die Harleys wirklich gebaut wurden - oder der Schritt vom Harleyfahrer zum Enduristi.
Da könnten sich einige noch ein Scheibchen abschneiden - und ich meine die mit KTM & Co (inkl. mir selber) ;-))

[url=http://www.advrider.com/forums/showthread.php?threadid=29723]The original adventure riders (and bikes!) | Adventure Rider


jaja, damals war alles anders!

wiss ma warum die harley-fahrer ständig am schrauben sind g

wofür se schrauben - und das war nit der setzkasten wie heutzutag!! ;-))

hast völlig recht :wink:

vergleichen, damals sans ja auch noch zum sch… in den hof gegangen lol

du hin… nit in hof?? ;-))

aber is schon krass, was die jungs für eine einstellung dazu hatten - is schon was anderes als mit dem hänger zum treffen und die letzten 5 km mit dem bike, weil sonst die reifen schmutzig werden! kich

lg
lb

einer supa supa link da lacht das herz jeden
chopperfahrers.

ciao karl

gell! ;-)) notxt

daß oftmals allein das fahrerische Können über eine erfolgreiche Streckenbewältigung entscheidet und erst viel, viel später wirklich die Materialfrage kommt.

Damit sind auch sämtliche Fragen wie „Kann ich mit der XX Maschine das Stilfser Joch und mit der YY die ligurische Grenzkammstraße fahren“ ad absurdum geführt - wers kann, selbstverständlich, wers nicht kann muss eben lernen od. daheim bleiben.

Ich geh jetzt mal lernen,
erfreute Grüße, Varabär