HALLO BIN wieder NEU HIER!!!

leider hab ich mein passwort vergessen (eh wurscht) auf jeden fall bin ich jetzt nicht mehr unter shaggy_2507 (für die paar die mich vielleicht kennen sonder unter haRRy im forum zu gast!

Ich wünsche Euch allen ein Unfallfrei Saison 2005

den nastynils, ob er nicht dein passwort rausfinden kann!! normalerweiße können admins sowas!!

lg,
daniel

Es gibt eben Leute, die mit EINMAL nicht genug haben.Und die nicht einmal ein verschwitztes Passwort vom BIKER-Virus kuriert.Was kann man zu solchen UNHEILBAREN sagen als : Willkommen im Verein der genau so unheilbaren BIKE-VIRUS-OPFER!!
Eine unfallfreie Saison!!

sete151272

hehehe, wär ja ka problem gwesn mitm passwort. hättest was gesagt… Vermisst dein alten nick scho oder passt der neue eh?



lg,

mexxla

einmal biker immer biker!!!

danke

is ma eh wurscht!!! mir hot mei nickname eh net gfalln ggg

nur das ich jetzt wieder ein trabi bin gg