Todesstrafe oder Gaskammer gehört her

für solche Schw… die kleine Kinder bzw. sogar Babys brügeln wie jetzt in Wien passiert ist.
Ich verstehe das einfach nicht.

Oh Gott schau ober und bring mir so einen BITTE.

mfg.Gregor

was soll man darauf sagen

Tjo…

die todesstrafe

Der gricht schon sei

Hallo
Ich habe selber einen sohn der mittlerweile schon 14 Monate ist, aber ich kann so etwas echt nicht nachvollziehen!Habe auch ziémlich harte nächte mit meinen kleine zwerg verbracht, aber das man so krank im kopf sein kann ist echt traurig ich finde solche menschen haben kein recht auf dieser welt zu leben!ist zwar hart ausgedrückt, aber ich finde dies voll gerechtfertigt, und die leute die zu denen helfen sind auch nicht normal im kopf!Für solche aktionen gibt es keine entschuldigen!Weg mit denen!!!

mfg troesterr1

überhaupt wenn man eine eigen Tochter hat die 7 Monate alt ist kann man sich das überhaupt nicht vorstellen!

Der Gouvernator gherat her. TErminates in real live!!!


Lg Gringo

6.Monate und die ersten drei Monat warn auch hart,fahr noch dazu mit dem LKW den ganzen Tag,aber das Sie halt einmal in der nacht gekommen ist war ja e normal.
Jetzt schläft Sie aber schon längst durch.

mfg.Gregor

kannst du (ihr, die Gesellschaft) jemandem das Leben zurueckgeben, der unschuldig von der Justiz getoetet wurde? Nein? Dann stell auch nicht die Forderung nach entgueltigen Strafen.
Moechte nicht, dass ihr mich falsch versteht. Bin schon der Meinung, dass solche Schweine hart bestraft gehoeren, aber sollte sich nach Jahren oder auch nur nach Stundne nach so einer Urteilsvollstreckung sei es durch neue Beweise oder durch eine neue Interpretierung breits vorhandener Beweise heraustellen, dass der nun Tote unschuldig ist, so waere dies nicht nur fatal fuer die ihn sondern auch fuer seine Angehoerigen und das System an sich.

meine Meinung dazu

Hallo
Ich habe selber einen sohn der mittlerweile schon 14 Monate ist, aber ich kann so etwas echt nicht nachvollziehen!Habe auch ziémlich harte nächte mit meinen kleine zwerg verbracht, aber das man so krank im kopf sein kann ist echt traurig ich finde solche menschen haben kein recht auf dieser welt zu leben!ist zwar hart ausgedrückt, aber ich finde dies voll gerechtfertigt, und die leute die zu denen helfen sind auch nicht normal im kopf!Für solche aktionen gibt es keine entschuldigen!Weg mit denen!!!

mfg troesterr1

3 mal ist zuviel!Sorry
Also es mag ja sein das manche zu unrecht bestraft werden!
Aber so wie in diesem fall wo das eindeutig ist, und das kleine Baby seit tagem im AKH liegt und anfangs mit dem leben gekämpft hat und er geständig ist da gibt es ja keine zweifel an der ganzen Sache, wer da wohl schuldig ist! Vater und Mutter, den laut den Medien hat sie dies ja alles mitbekommen!


mfg troesterr1

sind,aber bei so einen fall liegts ja auf der Hand.

mfg.Gregor

nur wann ist jemand entgueltig schuldig?
wenn er es zugibt? - wenn es so ist wird es niemand mehr zugeben sondern es darauf ankommen lassen
wenn es ein gericht so feststellt? - do gibt es genuegen gegenbeweise sei es aus den USA oder von jedem anderem Land auf der Welt

mir is scho klar, dass man es in einigen Faellen 100 %ig klaeren kann ob jemand schuld ist oder nicht. Nur wenn so eine Strafe existieren wuerde, dann wuerde die auch in Faellen verhaengt werden wo es nur 99,9 %ig, oder weniger sicher ist , dass derjenige schuldig is?

vl. bei diesem Fall, oba dann wirds anere Faelle geben bei denen auch jemand behauptet: Do liegts jo auf der Hand, des kann nur so sein.
Alleine schon durch die Verzerrung der Informantionen durch die Medien kannst du seltenst, wahrheitsgemaess sagen wie es ist.

Komisch ist: In vielen Faellen kommt ein Gericht nicht einmal auf eine eindeutige und klare Entscheidung aber die Mehrheit der Oesterreicher die sich ueberhauptnicht auskennen, haben innerhalb von Sekunden ein Urteil parat

egal für mich gehört der an einem Baum gebunden in der nähe von einen Bienennest ausgezogen und mit Honig eingeschmiert und jeden zweiten Tag kämm ich vorbei und würde im was brechen.

So einfach wäre das.

mfg.Gregor

menschen haben noch kein recht zu leben? denk a bissl nach, dir fällt schon was ein…

lg
e.

Übertreibst da nicht? Geb Dir scho recht, daß man es sich kurzerhand wünschen würde, und das es in manchen Fällen sogar Sinn machen würde. Das Problem is nur, daß 1. viele Leute unfähig sind, aus der Geschichte zu lernen, und 2. es keine wirklich sichere Möglichkeit gibt, so eine Forderung so in Gesetzestexte zu packen, daß es UNMÖGLICH!!! ist, daß Unschuldige dann auch drann glauben. Justizirrtümer gibts überall, siehe Tibor Foco.

Harte Strafen ja, von mir aus auch wesentlich härtere als derzeit bei uns, die sollen den Häfen nicht als Hotel ansehen, sondern was für die Gemeinschaft beitragen, ABER KEINE ENDGÜLTIGEN IRREVERSIBLEN STRAFEN!!

3lg
Harald

Des mit dem foltern hat gar kann Sinn. Denn noch einer bestimmten Zeit foltern bringt ma aus JEDEM, JEDES Gestaendnis heraus, und wenns fuer ihn den Tod bedeuten wurde!
Da wuerden dann viele Menschen unschuldig sterben.

Mir kommts so vor als würden hier einige nicht verstehen was ich meine!Ich denke mir halt wenn man ein kind hat und von so etwas hört, dann denken sicher viele wie ich!!und ich brauche mir nichts überlegen, weil ich sage diese menschen haben kein recht zu leben!Ich finde halt jeder der einem kind etwas antut (schlagen, sexuell missbrauchen,…)ist für mich nicht fähig in unserer gesellschaft zu leben!

mfg

die Kinderfi… san glei die nächsten.

BITTE bring ma an.

mfg.Gregor