Welche Supermoto Reifen?

Hallo Zusammen!

Nachdem ich mir bei meiner neuen 660er SMC in 1800km den hinteren Schlapfen schon wegradiert habe, möchte ich wissen, ob es eine gute Altenative zum Pirelli MT 60 gibt.

Bei den 1800km waren aber auch 1000km herumeiern (Einfahren) dabei!!

Wenn das so weiter geht, bringen mich die Reifen noch ins Armenhaus!

Wenn wer was weiß, bitte antworten!

lg

Christian

Conti force SM ist im Moment top.
Ist ein spezieller supermotoreifen mit Haftung ohne Ende. Hatte schon einiges probiert. Keiner war so gut wie der.

LG,
Helmi

Michelin Pilot Power

die eierlegendewollmilchsau :slight_smile:

hatte den distanzia oben! für den ring weniger geeignet weil er wegrutscht doch auf der straße hält der ewig und sieht obendrein noch geil aus!

Wieviel hast den du gezahlt dafür ? Ich hab 181 Euro dafür gezahlt.

MFG Mark