Alarmanlage Ja oder Nein.....

Hi Leute, paar Freunde und ich überlegen wegen einer Alarmanlage. Hat wer Erfahrungen mit den Dingern-sollte man „Spyball“ in betracht ziehen oder gibts was besseres?
MfG Andi

die zeiten immer schlechter werden, und die zahl der arschlöcher stetig ansteigt, habe ich mich entschlossen mein geld in eine alarmanlage zu investieren … nicht nur wegen eventuellen moperldiebstahl (weil da meine eher weniger gefährdet ist), sondern auch wegen top-case aufbrechen und umschmeissen durch käfigteiber beim ein- oder ausparken.
habe morgen einen termin beim x-mas, und lass mir eine spyball-alarmanlage einbauen …

lg,

spyball anlage schon seit 5 jahren auf meiner 12er bandit, habe diese auch beim x-mas gekauft, aber selber eingebaut
ich bin damit sehr zufrieden !!! kann ich nur jedem anderen auch empfehlen !!!

grüße
woppi

ps: daher auf zum x-mas und eine kaufen und nicht lange überlegen !!!

wieviel hat die gekostet? Hat wer erfahrung mit den „Alarmanlagen“ die auf den Bikes schon drauf sind.So wie Zündunterbrecher und so scherze?