Hiiiiilllfffeeeee

kann mir bitte jemand sagen was ich machen kann um in den motorradrennsport einzusteigen??? ich bin ein mädchen und 16 und habe keine ahnung wie ich anfangen soll…

und ihn anbettteln

bitte bitte kauf mir ne gscheite mopette…

und bitte bitte gib mir die kohle das i auf die rennstrecke komm

die ist eh regelmäßig im chat :slight_smile:

lg
heisti

→ [url=http://www.1000ps.net/magazin_members.asp?id=257464]http://www.1000ps.net/magazin_members.asp?id=257464[/url]
schreib ihr a mail

hihihi is natürlich nur spass, steckts die steine wieda weg! :wink:

Ciao
Alex, der dir da leider net weiterhelfen kann :slight_smile:

klor
kann net helfen aba muss sein senf dazua geben
is wieda mal typisch für dich g
moch des wos du am besten kannst g geh in die schul
und verdirb an 16jährigen net die freude

sfg
des derf nur i mochen

lg tom

mächtig schnell partei für die damenschaft!?.. verdächtig verdächtig lol

Ciao
Alex

i find da is nix schlimmes dabei wenn ma des macht
i mein, nur weil du liaba für die burschen bist sfg

aba ok, jedem es seine, hab ka problem damit alex

lol


lg tom

jeder würd wie du agieren… was würde mit der patriarchalischen gesellschaft geschehen auf die wir so stolz sind lol

Ciao
Alex

weil eh ois sch**** is fg
aba zurück zum thema
tua net die liaben klanen mädls ärgern
sa ma froh wenn sie sich auch fürs biken interessieren

auch wenn sie mit 16 schu spät dran is
aba wo ein wille ist, ist auch ein weg

lg

motivationstrainer werden…

kannsch glei es motormäusli managen :wink: meinen segen habts ^^

und abgesehen davon, unterstütz i ihr vorhaben intensivst! nur weil i bled red, hast des no lang net dass i dagegen bin g

Ciao
Alex

du redest eh imma nur an bledsinn daher
kannst gor nix anderes

und des mitn managen g sie is schu a bissl weit weg für so was
außerdem hätt i jetzt gor net die zeit dafür
habs ja net so schen wie du, dass i die ganze zeit nix tua

lg

wenn man an gewissen grad an intelligenz besitzt… mussman halt nimma viel tuan ^^

Ciao
Alex

und du glaubst, dass du den hast
dass ich nicht lache
du bist einfach nur faul, aba wennst eh so gscheit bist, dann manage doch die kleene, du wirst des sicha gut machen

lg

ich finde, dass es sowieso mir überlassen ist was ich tue!!! wenn mir keiner helfen kann, dann finde ich eben alleine einen weg! ich hasse es wenn männer denken frauen gehören nicht in den rennsport denn das stimmt nicht! Ich liebe Motorradsport weil ich die Geschwindigkeit liebe und wenn ich mitfahre(hab ja noch keinen führerschein) fühle ich, dass ich überhaupt noch lebe. Ich würde wirklich viel davür tun und finde es schade dass mir das Rennmotorradfahren nicht einfach in den schoß fällt, aber das heisst nicht dass ich so schnell aufgebe!!!

…bist leblos oder was??? ggg

tztztztztz…die jugend von heute…in deim alter hab ich bäume ausgerissen…auch ohne moped unterm a… :slight_smile:

heut leider nur mehr gänseblumerl! :stuck_out_tongue:

jo mei

…griller wie du in deinem gb :slight_smile:
G

na ich weiß nicht ob sich deine hobbies nicht noch paar mal ändern werden. hast ja noch genug zeit bis zum a-schein. bis du was gscheites fahren kannst vergehn noch 4 jahre. wie bei mir
:frowning: darf auch erst ab 1.august mit meiner 500er cbr fahren. so ist das mit dem vorstufen schein!
→ ziemlich sch****!

ich sag nicht dass keine frauen in den motorsport gehören :slight_smile:

ein mädel motorradrennen fahren will!
aber meiner meinung nach bist du zu alt um jetzt noch erfolgreich in den rennsport einzusteigen,weil dir wahrscheinlich 12 jährige kinder um die ohren fahren werden!
bitte versteh des ned falsch,aber thats live!
lg STEVY!

ich habe jetzt zwar keine ahnung welchen rennsport du machen willst (straße, cross…), aber du könntest dir die ktm-homepage anschauen. ktm nachwuchs cup - gutes sponsoring. persönlich denke ich, dass crossen eine gute basis für jeden zweiradsport wäre. sag mir bescheid, wenn ich dich das erste mal anfeuern kann! viel glück!

leg dir vielleicht einen anderen namen zu - furchteinflössend, zumindiekniegehen… du weisst schon - so ähnlich wie der „texas-tornado“, „the doctor“ usw. „mauserln“ werden im allgemeinen vom kater gefressen fg ;o)