Frage an die FILMFREUNDE unter Euch!

Hallo 1000ps-ler!

Eine ungewöhnliche Frage hätte ich da, denn durch Zufall bei einem Gespräch hab ich mich wieder daran erinnert mal als jugendlicher in der Kinosendung „Trailer“ eine Vorschau auf einen Film gesehen zu haben wo auch ein kurzer Ausschnitt gezeigt wurde, den Titel hab ich im Lauf der Jahre vergessen aber die Sequenz hab ich mir gemerkt, so als wärs gestern gewesen!

Die Handlung: Zwei Motorradfahrer fahren hinter einem Auto her und das Auto ist voll gepackt mit Familie und so, doch irgendwann dürfte den Autofahrer der Teufel geritten haben und er hielt die Reste seiner Wurstsemmel die er gerade ass zum Seitenfenster hinaus und liess los! Diese traf einen der beiden Motorradfahrer direkt auf den Kopf, worauf Der einen schweren Unfall erlitt (Er stürtzte mit der Wirbelsäule gegen einen Baumstumpf oder so was in der Art)!

Dann stoppte die Vorschau!

Also, wenn diese Szene jemandem von Euch irgendwie bekannt vorkommt und Er od. Sie weis dann auch noch wie dieser Film geheissen hat, der-od.diejenige hätte echt ne Menge Gut bei mir!!!

lg. Mandy!

demjenigen dann ne wurstsemmel und wirfst sie ihm während der fahrt an den kopf? xD

brennend interessieren wie der Film weiter gegangen ist, denn in meinem Fall, wenn ich festgestellt hätte dass mein Kumpel tot ist, wäre ich dieser DRECKSAU nachgefahren und hätte ihm den ARSCH aufgerissen, denn in dieser Szene kam das so rüber als hätte der Autofahrer das mit Absicht getan!

Wer weis, vielleicht beruht der Film auf einer wahren Begebenheit?

Auf jeden Fall bietet diese Szene alleine Zündstoff für allerlei Spekulationen!!!

lg. Mandy!

gute frage
hab i no nie davon ghört
vl frogst amal in ana videothek noch oda du schaust im internet
wenns den film gibt, dann musst mit am stichwort den passenden link finden
könnte unter umständen a bissl dauern

gruß
speed

ps. i werd heit am abend a bissl schauen ob i wos find

…wo eine Horde Motorradfahrer auf alten Z-Kawas einem aufgemodsten Auto nachfahren, indem ein junges Pärchen sitzt!

Nachdem sie das Auto mit Äxten, Brechstangen und Baseballschläger zertrümmert haben, vergewaltigen sie das Mädchen und den Jungen!

Als der Bulle Max mit seinem Kumpel eintrifft, sitzt der völlig stonede Jonny am Boden, sein Zumpferl in einem Sidepipesrohr und lallt wirr…„Nightrider…wenn du in den Himmel siehst, denke an ihn…Nightrider!“

Baba muß den jungen Jonny dann von den Bullen abholen…auf Befehl von Tukata, der auf der Ladefläche eines PickUps sitzt und den Sarg von Nightrider hält!

Baba: „Heeee Tukata, Jonny ist es nicht wert, er hat nicht die Klasse von Nightrider…“

Tukata: „Du tust es nicht für ihn, du tust es für mich…“

DER Kultfilm aus meiner „wilden Zeit“!!!

—> MAD MAX <—

;0)

ob ihm die Karre gefällt?"

„Der gute MAX ist von dem Baby hypnotisiert, der letzte von den V8, steilere Nockenwellen, Nitro und Kommpressor; 600PS bis an die Räder!!!“

Da hast recht mein lieber!
Der Film ist auch bei mir bis ins Mark gefahren!!!


lg. Mandy!

…mit der kann er sich die Augenbrauen lecken!"

„Das ist Candeloni und Candeloni möchte seine Hand zurückhaben!“

…aber wenn du Glück hast schaffst du es in 3 min dein Handgelenk zu durchsägen!

Oh Mann, der MAX war wohl keiner von den Weicheiern!!!

nach oben… notxt!

also an diesen ausschnitt kann ich mich sogar erinnern (aber ich glaube es waren orangenschalen)
und die bikerkollegen haben sich dann fürchterlich an der family gerächt (oder wollten es zumindest)
tja lang lang ists her…
der film dürft aber nicht wirklich einprägsam gewesen sein, sonst würden wir uns noch an den titel erinnern!!
ciao
tom

stammt die SZene aus dem Film „Spetters“ und soweit ich mich erinnern kann war das keine Wurstsemmel sondern einen Bananenschale die sich fotogen auf der Brille des Motorradfahrers niedergelassen hatte.

lg

Pezibär

Biker stürzt - rutscht dahin - kommt vor einem haufen holz (holzlaster glaub ich) zum liegen (sitzend) und glaubt es wäre gut gegangen!

doch dann kommt das bike rutschend daher und trifft ihn in der magengegend!

wäre FINAL DESTINATION 1 oder 2!

hoffe gehelft zu haben!

wegen ana wurstsemmerl kommt der biker zu sturz wos wor do drinn 3 kilo hartsalami in einem stück ggggggggggggggg

grüße

final destination 2…
im 1er is es die partie jugendlicher die den flugzeugcrash überlebt hab…

ich glaub ich sollt mir die 2 wieder mal reinziehen… (ganz ganz super filme)

destination!

is wirklich ein guter streifen!!

mir hat der 2te teil besser gfallen!

lg mike

hab mir den einser mal am abend bevor ich von zürich heimgeflogen bin angeschaut… prompt hats am flughafen geregnet :smiley:

2. war viel besser!