kasnudelteam-benzingespäche-ausfahrt Lignao

Am 29. April hoben wir uns im 1000ps cafe zu benzingesprächen getroffen. gekommen sind de jessy mit dem wolfi, des hummelchen mit ihrem schlingel, der koxe, de mella1 mit dem opti und der alpenkönig. Jo der alpenkönig den haben wir an seinem möpi erkannt und i muaß sogen der passt super zu uns der hat a so a spitze zunge wie wir ggggggggg, während dem gscheiden reden is der wolfiii auf de idee kommen a 1000 nija zu testen und hat glei mal a italienische polizeieskorte bekommen gggg da blau taferl in bella italia net erlaubt sind. Der schrauberchef vom freaky, der dave, wo des bike her is hat schon warme ohren ghabt da a Probe fahrt die mehr als 1,5 stund dauert net üblich is. Aber ok der wolfii hat wiedermal a abenteuer ghabt. Da opti is dann bei einer ausfahrt für ATV1 rund um den faakersee mitgfahren. I glab de rote duc kommt in den film öfter vor als der opti. Dannach hat de mella1 noch de kasnudelpartie zu einem essen mitgnommen und zum abschluß wurde noch des bikerlokal des föderlacher stammtisches besucht bei dem de mella1 presi is.
Am 30.April haben sich dann, des BlondeLuada, der koxe, der hedgehog, de margit oder karin (sorry mit de namen hab is net so), der hondaf6c, des humelchen mit ihrem schlingel, de jessy mit ihrem wolfii und de mella1 mit ihrem opti auf der grenze arnoldstein-Tarvis zu einer runde getroffen. Mann bemerke jede/r mit seinem eigenen bike!!!
Wir sind dann über tarvis – ponntebba nach resiutta zum pologriller gefahren. Des essen war net nur gut sondern es war so wie immer a mords gaude. Dort haben wir uns dann getrennt eine gruppe hat der koxe (speedtriple) übernommen und is mit der BL (sporty 1200), karin oder margit (sporty 883), hondaf6c (selbiges bike) über den sella nevea und tarvis heimgefahren. – des sms vom koxe war net ganz schlüssig??? Bitte wo habt ihr de tafel grado gesehen ??? Gggg
der rest is mit dem opit (duc 907ie), mella1 (virago), hedgehog (sv1000), hummelchen(fazer), schlingel(hayabusa), wolfii(fireblade) und jessy(cbr), über san daniele – pordenone nach lignano auf a eis gefahren. I muß jetzt mal was loswerden. EIN LOB UND HERZLICH GRATULATION AN DiE MÄDELS DIE MITWAREN; IHR SEID SUPER GEFAHREN OBENDREIN WAREN DAS ERST KM FÜR DAS HUMMELCHEN MIT DEM NEUEN MOPED. ALLE ACHTUNG!!!
In lignano haben wir a guates eis gessen und sind dann über de autobahn bis gemona gefahren um dann nochmals das kanaltal zu geniesen. Bei der pizzeria italia an der alten grenze haben wir dann de tag ausklingen lassen. Km warens für villacher 410, für klagenfurter 490 und für de wolfsberger 600. deshalb nochmals alle achtung an des hummelchen 600 sind ka scha…
Lg und schönen Sonntag
Opti der okn

foti vom essen

resiutta-tisch von süden

resiutta-tisch von norden

resiutta - koxe

resiutta - margit-karin und honda

resiutta -jessy

resiutta - wolfiii

resiutta - bl

resiutta - hummelchen und schlingel

lignano - gellati

lignano - gellati2

woa sicha a lässige runde
wären gern dabei gwesen
oba wast eh worn wi imma im stress
das nächste mal wirds schon klappen

GRUß JOGI(derseiblinkagloswidaaufepickthot)

der jessy is sicher aus würgeschlongenleder gggg

lignano kasnudel am meer1

lignano kasnudel am meer2

lignano kasnudel am meer3

lignano kasnudel am meer4

lignano kasnudel am meer5

lignano kasnudel am meer6

sogt ma so schön
die 2 felsen in der brandung gggg