Neuling - 30.04.2005 18:53

Hallo Biker,bin neu hier suche noch ein basentes Motorrad ( Honda VFR 750F RC 36 )ca Bj:90 kann auch Reparaturbetürftig sein.Freue mich schon auf eine Tour.

naja, mit einem bike kann ich dir nicht dienen g
aba über a tour könn ma nächstes jahr mal reden

viel spaß bei uns
und a gute saison wennst dann mal fahrst fg

gruß
speed

scherzerl ^^

auch von mir ein herzliches huhu :o)

bike hätte ich eins für anfänger, mit dem du garantiert spaß haben wirst
guckst da da:

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=70673]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=70673[/url]

zustand super, sound gut, und VB is um 100 günstiger als in der anzeige :o)

lg leon

Hallo,Maschine wäre ja schön aber um 50 PS zu wennig.Aber danke für das Angebot,fahre jetzt momentan mit einer VFR 750F von einem Freund.

ich hab das 2003er model von der vfr (in silber). sehr seltenes stück, hab bis erst eine in blau und eine in rot herumgurken sehn. kauft sich kaum wer (weils alle arme schlucker sind muhaha) :o)

lg, el leon

(vfr treiber aus überzeugung)

Suche!

Rock