Was wir schon lange wissen: DAS GEHIRN DES MANNES

ohne Worte

mädels wenigstens ab und zu etwas hirn in euch…

:wink:
jkl

Hier mit Bild

mfg
Horst

sui no ana sogn i hob a klans Hirn gg

Lg Wene

P.S.: nette aufnahme Computertomograph ? P

es bereichert eventuell gewisse Hohlräume mit zusätzlicher Hirnmasse, kann ja auch net schaden! rofl

kommts ja bekanntlich nicht an - viel wichtiger ist, dass es an der richtigen Stelle sitzt lol

du spüst di :wink:
glei is soweit das i den Hosenream ausfadl :wink:

lg

Pezibär

da siach i scho wia die Leut für und wider posten weren der thread wird sia mehr als 400 antworten kriagn =)

i geb dir btw prinzipiell recht oba ohockn tua i ihn jetzt a net gg

Lg Wene

wenns dir Spass macht dann fädel mal schön…

das kana so bled is und auf sowas ernsthaft anspringt…
Und Blödelei is scho in Ordnung.


lg

Pezibär

das sollst ja auch net, ohne Hirn zu leben wär ja auch net ratsam oder ggg ?

wennst dann über meine Knie zappelst redst nimmer so goschert :wink:


lg

Pezibär


ich wollt dir nur net den Spass verderben ! :wink:

die ich nach ihrem Alter fragen muß - ich will wissen wie lange ein Mensch OHNE HIRN leben kann…
kopf(mithirn)einzeihundrenn

lg
sete151272

P.S.:…wer kennt solche Leute NICHT…




ggg

Leuten ist dann der Helm ein „Hohlraum-Schutz“

Solche Sager sind immer gut zu gebrauchen als „geistige Selbstverteidigung“ gegen „liebe Mitmenschen“.Weil bis DIE mitbekommen,daß man SIE gemeint sein könnten is schon alles vorbei und z´spät…

schönes Wochenende

lg
sete151272

dir auch ein schönes Wochenende, jetzt muss i no an Berg Rechnungen kontrollieren, dann hamma a Grillerei am Parkplatz der Firma !

was wir schon lange wissen…

Aber, eine Frage, die ich mir noch nicht gestellt habe: Was ist dann mit uns im Alter, wenn das Hirn nimmer so will wie wir?

Liebe Grüsse
Michael