Was wir schon lange wissen: DAS GEHIRN DES MANNES..

ohne Worte

und ohne Bilder ??? k.T.

I find

hat net funktioniert

Zumindest

Aber

sind ja keine frauen :slight_smile:

greets
AcT

Gut getroffen :wink:


lg

Pezibär

hab ich nicht wiederstehen koennen :wink:
bin schon neugierig, ob’s mich dafuer steinigen werden, obwohl niemand Jehova g’rufen hat :slight_smile:

greets
AcT

genausoviel wissen die Männer auch über das, was in den feschen Köpfen der Frauen vorgeht :wink:

der muss ein weiberl sein, weil der hat viele Freiräume wo man was reinstecken kann, also is a ein weiberl und spinnt halt ab und an ggg

was wäre das??? g

soll ich DAS nun interpretieren … Du wirst doch keine schweinischen Sachen hier im Forum posten :wink:

Pressbaum, da bin ich eh erst gestern auf der Rückfahrt von meiner kleinen Übungstour durch Pressbaum gekommen.

lg Varabär

Nein, mach ich niiiieeee!!! Ehrlich!

Wo warst denn? und was heißt Übungstour??

nix und ohne Worte eben… :wink:

sehr aufregend! ggg

gehirn der frau gggggg duckundrenn

grüße

nur nicht! Du weisst - Stille Wasser sind Tieeeef! Also aufpassen!

du bist sicher ganz a stille loool , ma bitte schau dir das traumwetter heute an , zum glück muss ich heute arbeiten wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

lg
chris

wir wars weekend , bist einmal ausgefahren ??
wann fahren wir jetzt einmal ?

bin ich nur manchmal, wenns grad passt!

Und wegen dem Weekend! ich glaub du verwechselst mich! Ich bin ja noch am Arbeiten an meinem Schein - also noch keine Ausfahrten! seufz