Kawasaki ZX6R Service Tirol/Bayern

Hallo zusammen!
Kann mir jemand einen guten/günstigen Kawasaki-Händler für meine neue ZX6R (Bj. 2004) nennen. Ich bekomme das Teil am Wochenende und werde wahrscheinlich in 1-2 Wochen den ersten 1000km Service machen müssen.

Danke jetzt schon für die Antworten!!!

Ah und noch was,
ist es für einen Nichtschrauber wie mich schwierig den kleinen Zubehörkennzeichenhalter auf das Bike zu schrauben. (hat jemand eine Anleitung???)

mfg

Hi, wenn ich mich nicht täusche, hat der Schnaller in Kolsass KAWASAKI! Der hat auch eine Werkstätte.

KAWA ist

der Pohl heinz im stubai!!!

wir lassen alle unsere Kawas und rennmotorräder bei ihm machen service + mehr
er hat nen prüfstand auch
optimaler gehts nicht

er war auch EX kawa cup fahrer und rennfahrer

sagst ihm einen schönen gruß vom franz vom elfer team

gruß aus IBK

http://www.elfer-racingteam-tirol.info