Passiert euch des auch?

heut haben mir DREI!! Dosentreiber auf der Amundsenstrasse Platz gemacht - die sind halbert ins Pankett gefahren, hab mir schon fast Sorgen gemacht um die Würsteln.
Ich hab zerst geglaubt ich fahr vielleicht versehentlich mit Fernlicht oder so - war aber nicht. Hab mich brav bedankt und die haben auch noch zurückgegrüßt!?!?
Ich mein, ich hätt die ja sowieso verdichtet - aber war schon recht ungewöhnlich…

Grüße

Andy

Das kommt schon mal vor. Nicht oft, aber doch.

Du mußt bedenken, dass hinter jedem Pkw natürlich auch ein Motorfadfahrer sitzen kann.
Ich versuche auch immer, den Mopeds das Überholen zu erleichtern.

Nicht für jeden Dosentreiber endet die Welt bei der Stoßstange seiner Kiste.

Gruß
Alex

gleich DREI???

Vermutlich waren sie eingeschüchtert von der
Kantn und deinem entschlossenen, grimmigen Vollstrecker-Blick!

Gruß
Alex

die rücksichtsvollen dosentreiber! geht am anfang der saison eigentlich immer recht gut, nur gegen ende schmeissen a paar die nerven weg :wink:

hin und wieder findet man noch ein paar dosentreiber, die mitdenken ggg

hatte vorige woche auch 2 so exemplare aufm heimweg vor mir - hat mir direkt das wochenende versüßt :wink:

wunder mi auch öfters…
obwohl i´wirkli ned dräng fahr einfach nur zuwe und machen de gassen auf!!
brav !!

mir is nur aufg´fallen dass vorallem jüngere des meisst machen…


mfg bertl

radl´n schu putzt ?
„fg“
mfg bertl

gaunz positiv überrascht, san wirklich ausgesprochen freundliche menschen dabei (die weinigen ausnahmen von der regel muss ma jo net erwähnen;-)

ja sein das sie selber motoradfahrer sind

die Dosenfahrer habn schön langsam begriffen das man bei einer stehehnden Kolonne vorbeifahren darf
Wenn mir des beim mopalfoarn passiert das einer platz macht, bedank ich mich auch immer.
Der in seiner Dosen gfreit sie ,du gfreist die
alle gfrein sie, und der verkehr rollt.
Grüsse Robert

eben auf motorradfahrer die im auto sitzen und
den bikes natürlich platz machen. mach ich
persönlich auch immer wenn ich im auto unterwegs
bin grins

gruß
scrubble

die waren sauber - bis ich damit gefahren bin

irgendwas hats heuer. fast jedes mal wenn ich fahren regnets. möchts aber dieses we mal sauber machen (vielleicht kann ich ja meinem holden dazu überreden)

lg bate

da kommt sowas schon vor…

lg
steve

a´glück mit´n wedda…
mfg bertl

das selbe passiert!! ich fahr von der arbeit nachhause. donaubrücke (glaub ich) richtung gürtel… fahr hinauf, kolone steht, ich denk mir - aha, viel platz zum vorbeifahren - weiter vorne stehens aber ur eng… ich nähere mich, der beifahrer eines rettungswagen sieht mich, macht einen schwenk nach links und winkt mich vorbei! weiter vorne, dass selbe mit anderen autos wieder! und alle habens freundlich gegrinst! ich hab mich gfreut und bin ganz nach vorne gefahren!

sind ja eigentlich recht nett die käfigtreiber!!

schöne grüße,
daniel

ist das in fankreich gang und gebe, dass wenn man im stau steht, eine kleine gasse für die motorräder offen lassen „MUSS“! wenn die polizei jemanden erwischt der absichtlich zumacht, führt das sogar zu strafen…

solltens bei uns auch machen… ich fahr immer zuwe und lass die mopperl vorbei!

lg,
daniel

bleibt das so…

Schönes Wochenende Euch allen, und immer oben bleiben!!!

LG

Andy

mir ist es auch schon öfters passiert und ich mach das selbe wenn ich mim auto fahre und hinter mir ein biker is, dass ich ganz rechts fahre damit er leichter vorbeikommt!

drucks ma nur eini!

und welcher von den hübschen am pic bist du?

lg bate