Warum fahrt jeder mit sein Bike illegal

oder habts es scho des EPrüfzeichen bei euch entdeckt. Reicht es, wenn man sich des in der Bundesprüfanstallt einbrennen lässt??? ggggggg

lg B&C

wie bei den pferden?
aber ein schönes peckerl währ doch leiwander ? besonders bei den frauen. gebrandmarkt hat man die doch nur im mittelalter?
lg STEVY!

aber nach demst am Bike sitzt, festkrallt quasi montiert brauchst do a EPrüfzeichen, oder??? ;-))

lg B&C

alarm anschauen?
lg STEVY!

i auf alle Fälle vor, ruf di morgen an.

lg B&C

gutes nächtle noch!!
lg STEVY!

sicha, nimmst des brandeisen und brennst! wo liegt des problem?

Da steht klar erkennbar und deutlich lesbar:„Touch my Bike, and I’ll break your Face!“


lg. Mandy!

jetzt weiss i,was mei nächste tätowierung wird :))

will ich dann aber sehn ;o)

di dann selbst obst eh legal bist ggggggg

lg B&C

was für ein prüfzeichen
sowas gibts auch
no nie davon ghört


sfg

lg tom

illegal sche…egal :wink: