........frÜhlingsgefÜhle?

…lasst sie raus…es wird wieder scheeeeeeeeeeeeeeeeeee…
(aufpassen beim fahr´n)…schönes Wochenende…

ich werde meine gefühle am sonntag ausleben, a bissal natternbach und a klane ausfahrt danoch.
tschüss helmut

den winterpelz abzulegen gg

Ciao
Alex

…wie schaut den des aus…ggg

in natternbach bin i a, fahrst mit oder nur schaun ???

jetzt sag mal, du fährst doch hoffentlich nicht mit (frühglings)gefühlen? da vergißt du doch glatt aufs gas geben gg

…hört si guat an!!!

hab i scho hinter mit…gg und des WE vor mir…freu mi scho drauf…

gglg Jürgen

??? was hast jetzt hinter dir ???
sicher des aufpassen beim fahrn, gell ??
dann nur weiter so
weil wennst net aufpasst, kann i ja net fahr´n damit… vergisst des eh net…ggg

seas moni,vielleicht werd ich auch antreten.ihr seit´s ja alle so schnell.
bis am sonntag ciao,
heli

seas moni,vielleicht werd ich auch antreten.ihr seit´s ja alle so schnell.
bis am sonntag ciao,
heli

hast du zufällig schon a route ausgedacht??

lg peter

sich beim biken schon ein, nur einen blumenhalter wie in der alphaltblasen hab ich noch ned am moperl. gggg
LG Eddie

ebenfalls

…de is dir zugross!!..du hast die kleineren lieber…oder??

allso…vergiss es …gg

Lg Jürgen

jetzt hab i so lang mit der kleinen trainiert, des kaun doch net ois umsonst g´wen sein ???..heul

nette ortschaftln für mi, die mir umbedingt ansteuern sollten??? bin net so ortskundig im mühlviertel, bin ja normal immer im seengebiet unterwegs

kaufst dir sowas…???

wennst die stützräder mitnimmst…darfst amoi fahrn…ggg

…werd goa ned schlofm kenna wenn i an des denk…!!!

Lg Jürgen

…landshaag …miassn ma ansteuern…ggg

mogst nu mehr??

passen eh drauf…