Frage an erfahrene gebrauchtkauf Biker

HI,
Da ich bis jetzt nur immer mit Bikes gefahren bin die nicht mir gehören, will ich mir jetzt eindlich selbst eine zulegen…

Ich bin ganz schoaf auf die SV 650 von Suzuki und hätte auch ein Angebot bekommen:
SV 650
Bj: 2001
KM: 9000
mit Streetfightermaske und Spiegel, hochgezogener Sportauspuff…
Problem: er hat keine Amaturen mehr… es ist nur ein „„Fahrrad““ Digitaltacho montiert… da aber die Reifen noch original sind dürften die 9000km schon stimmen…

fotos unter: [url=http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=20593]Suche Instrumente SV 650N - SVrider Forum dann einfach runterscrollen…

ich danke euch für euer Feedback…

achja Preis bei VB 3900.-

lg Jimmy

ich würde die finger davon lassen…

Zu viele umbauten, zu viel nacharbeiten nötig und vor allem: immer nur kurze strecken gefahren…

jkl

is mal das wichtigste. Verdächtige Geräusche, alles dicht, zieht sie in eine Richtung, etc…
Rein optisch is sie nicht übel, aber das is ja Geschmacksache. 9000km glaub ich nicht wär aber mit 15000 auch noch ok find ich. Hat der Auspuff ein Prüfzeichen ? Wenn nein gleich mal 200€ runterhandeln. Die restlichen „Umbauten“ sind nicht tragisch (bis auf das, dass alle Kontrollampen fehlen ?!?).
Wenn du selbst bastelst wär das Bike sicher ein Super-Stück zum Weitermachen, wenn du das alles in einer Werkstatt machen laßt, würd ich mir doch was originaleres suchen…
Aber solange der Motor in Ordnung is kann nicht viel schiefgehen :wink:
LG
Highlander

ich bin schon damit gefahren, also klackern oder so hab ich nichts gehört… läuft auch ganz rund… am Auspuff drückt die Luft schön raus, sprich Komprission dürfte auch gut sein…

Auspuff hat kein ABE klingt aber ober geil…boaahhh…

Originalauspuff ist dabei…

überlege die ganze Zeit mir einen Digitaltacho zu kaufen der alles hat wie z.B. von: [url=http://www.atv-teile.de/]http://www.atv-teile.de/[/url]

mein Schwiegervater ist ein bissl ein Bastler, also ich denke nicht, dass es so schwer ist so etwas zu verbauen, weil alle Anschlüsse noch vorhanden sind…

jedoch wenn ich mir einen Tacho kaufe stehen dann ja 0 km drauf, wie schauts da dann wieder beim Wiederverkauf aus???

lg

2 fragen

Digitalinstrumente