Maxxis Reifen

Hallo
Hat schon jemand Erfahrung mit Maxxis Reifen, sollen ziemlich günstig sein. Sind sie es auch wert? Ich habe nach den tollen Berichten im Reitwagen vorige Saison AVON ausprobiert, aber auf solche Testfahrten kann ich in Zukunft verzichten. Darum bitte um eure Erkenntnisse.
hawk

und investier mehr für wos Gscheites!

Jörg

wollt aber dennoch Erfahrungen von denen die sie schon gefahren sind

ist das??
welches motorrad und welche dimensionen fährst du??
gruss robert

Dimension 170/60/17 hinten 120/70/17 vorne

schwer zu sagen,… heuer werden sie auch in der Supermoto ÖM eingesetzt… ich glaub rolo resch fährt heuer damit… so schlecht könnens dann wahrscheinlich ned sein

aus zweiter Hand, eben nachgefragt:
ein Arbeitskollege meinereiner hat auf seiner KTM Duke Maxxis oben gehabt - und zwar über den Winter ( ein Ganzjahresfahrer, nicht so ein Weichei wie ich … ;-).
er sagt, bei kalten und nassen Bedingungen ist der Maxxis voll O.K.

jetzt hat er aber wieder auf Pirelli gewechselt, weil ihm die bei wärmeren, trockenen Bedingungen besser taugen. die Maxxis montiert er dann wieder im Herbst …

er meint auch, dass die maxxis eher für leichte Motorräder gemacht sind und auf der schweren VFR möglicherweise gar nicht funktionieren.

na dann, greets

habe den maxxis goldspeed oben.
kann ihn eher nicht weiterempfehlen.
auf nassen hält er recht gut aber am trockenen spricht er mich nícht so gut an. Das Heck rutsch zu leicht weg, kann auch daran liegen das ich sm fahre.
Von dem ich die Maschine habe, der hat den Reifen montiert und der war sehr zufrieden

mfg wartikan

sie auch auf meiner 12Bandit drauf, bin jetzt 2tkm damit gefahren.
Find ihn nicht so schlecht. Mir kommt nur vor das er in der Kurve ein wenig rutscht, aber sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Hab den Satz in Deutschland um 195.- Euro gekauft. Ein Freund von mir hat sich Michelin Pilot Road um 230.- Euro gekauft(Deutschland).

MfG Robbie

du hinten eine 5,5" felge?
dann passt auch ein 180er!!
hab regelmässig angefahrene pirelle supercorsa pro abzugeben!
interesse?
gruss robert

Ich fahre nur 170er Bridgestone der 180er ist nicht genehmigt.
mfg hawk