Ein Telefonat mit Folgen ;-)

Ein Telefongespräch und die Folgen einer falschen Verbindung
Rechtsanwalt Dr. Müller telefoniert zur Klinik, um sich nach dem Befinden seiner Frau zu erkundigen, die am gleichen Tage operiert wurde:

Dr. Müller: Hallo, ist dort die Klinik?
Klinik: Ja!
Dr. Müller: Ich möchte gerne mit dem Chefarzt sprechen.
Klinik: Selbst am Apparat, womit kann ich dienen?
Dr. Müller: Ich möchte mich nach dem Befinden meiner Frau erkundigen!

In diesem Moment wurde das Gespräch unterbrochen, und nach der Wiederherstellung der Verbindung mit einem Besitzer einer Motorradwerkstatt, der sich gerade mit einem Kunden über ein Motorrad unterhielt, verbunden…

Dr. Müller: Hallo, sind Sie noch da?
Werkstatt: Aber natürlich, alles in bester Ordnung. Wann wollen sie sie abholen? Am besten morgen.
Dr. Müller: Was morgen schon? Hat sie es denn alles gut Überstanden?
Werkstatt: Natürlich, jedenfalls war die Arbeit nicht leicht. Wir mußten ihr ein ganz neues Vorderteil einbauen.
Dr. Müller: Was sie nicht sagen?!
Werkstatt: Jawohl, die Büchse war schon ausgeleiert. Sie haben wahrscheinlich ein zu hohes Tempo auf ihr eingelegt.
Dr. Müller: Aber hören sie mal, was sagen sie da?
Werkstatt: Bitte widersprechen sie nicht, denn ich bin der Fachmann auf diesem Gebiet. Es unterliegt kein Zweifel. Übrigens deutete eine Starke Abnutzung an der Seitewand darauf hin, das ihr Kolben nichts mehr taugt. Er ist schon zu alt und völlig abgeschlissen. Gestern haben wir einen neuen Kolben ausprobiert und waren von dem Ergebnis restlos begeistert. Fabelhaft hielt sie die Spannung aus. Später unterzogen wir sie einer Belastungsprobe. Nach gründlicher Abschmierung probierten wir sie nacheinander mit vier Speziallisten aus. Sie hat alles gut Überstanden. Zwar wackelte sie anfangs noch ein wenig mit dem Hinterteil, aber dann gab sie nach. Das Vorderteil dichteten wir mit einer Gummiplatte ab. Man kann allerdings nicht mehr so viel von ihr verlangen. Nach dieser Reparatur können sie sie jedenfalls noch ein paar Jahre gebrauchen!
Hallo, Hallo,Haaaaalloooo !?!?!?!?!?

nach plastischer Chirurgie.Da können´s ja auch schon so ziemlich alles herrichten,und Ersatzteile soll´s ja auch schon für manches geben…

sete151272

…lustig an: „Ich brauche ein paar Ersatzteile für meine Frau!“ gggggg

lg

WELCHE !!

Medizin-Vorlesung.
Professor:„Welches Skelett ist das? Ein männliches oder ein weibliches?“

Student:„Ein weibliches,HerrProfessor!“

Professor:„Richtig! Woran haben sie das erkannt?“

Student:„Das Kiefergelenk ist ausgeleiert!“

ichunschuldigbinweilnurweiterezählt

lg
sete151272

da ist was wahres dran :wink:

ja auch noch nicht gelungen, eine Frau mit geschlossenem Mund zu fotografieren!
So kurze Belichtungszeiten gibt es nicht!!!
duckundflücht

sete151272

…mir noch gar nicht aufgefallen :wink:

Mutter-SPRACHE !
Und im Bier sind ja weibliche Hormone,wie wir wissen!
Wannst a paar intus hast,redest wirres Zeug und kannst net mehr audovvvvvvaaaaaahhhhnn…

sete151272
P.S.: A gutes Bierli kann durch nichts ersetzt werden! Nur:Dann hast auf der Straßn nixs mehr zum suchen!!
Trotzdem : PROST!!

…„zufälle“ gibts gggg

Das mitn Bier stimmt, i hätt jetzt auch gern eins, aber i glaub da hat mein Chef was dagegen :wink:

lg

is striktes Alkoholverbot!
Gott sei Dank! Weil sonst würd ma die Arbeit doppelt sehen - und es reicht ja schon EINFACH!

Aber jeder Tag hat einen Feierabend!
michaufsbierlifreu

lg
sete151272

…auch :frowning:

Mit ein paar Bierchen würde die Arbeit doch viel leichter von der Hand gehen :wink:

lg

schon komisch was so alles vorkommt g

Prüfung an der medizinischen Fakultät.

Nervös steht die angehende Ärztin vorm Herrn Professor.
Der deutet auf ein Skelett und fragt : „Nun Frau Kollegin, welches Geschlechtsorgan mag dieses Skelett einmal beherbergt haben?“
Aufgeregt stammelt sie herum, dann wie aus der Pistole geschossen:" Ein männliches!"
Der Herr Professor grinst und meint: „Ab und zu sicherlich“ :wink:

lg

Pezibär

ja oft auch an einem Wochenende daheim mehr als wie in einer Woche in der Hackn!

Und morgen is Freitag - und ab ca.17:00 Uhr geht´s dann los mit´n „Heimwerken“!

FFFRRREEEUUU

lg
sete151272

…auch wieder…

Wünsch dir auf jeden Fall fröhliches „Heimwerken“ ggg

serwas,des muss mann sich mal auf der zunge zergehen lassen.

ggggg