HILFE! Ich brauch einen Übersetzer!

Kann mir das jemand ausdeutschen gg

kann kein Finnisch spoken … gggggggg

bussal
Hele

interessant!

das her!!!
I hab sowas amal als Gebrauchsanweisung auf einer Silvesterrakete entdeckt:

„Gebrauchsanweisung auf Gegenstand in sandgefüllte Flasche stecken,Zündschnur entzunden und sofort entfernen“

Sowas merkt man sich!!

Tipp: geh einmal ins Netz , suche eine Übersetzungsmaschine und dann hu hin und her übersetzen zwischen Deutsch und z.B. Englisch!!
Gute Unterhaltung!
Beispiel: FAN-CLUB—>Verein von Ventilatoren!

it greets you

sete151272

französisch???

rebussal

kommt davon, wenn man beim qualifizierten personal spart und sich auf pfuscher verläßt! übersetzt soll das wohl heißen „mach es selbst“ gg

stehts in einem italienischen Hotel!
I nehm jetzt mal an, dass des so viel heißen soll, wie wenn sie ihre Handtücher nimma brauchen, schmeißens sies auf den Boden oder so halt!

Is scho witzig was da alles rauskommt :wink:

lg
Bärli

ned „gg“

mfg bertl

könnte man ja auch den Übersetzer nehmen…

sete151272

dass des dann des gelbe vom Ei is, wenn ma´s selber macht fg

ghört meiner Meinung nach auf der Ferse oder sonst wo aufghängt :wink:

Tät mi net wundern, wenn Die Leut die des lesen die Handtücher ins Bidet stopfen täten… :wink:

gibs zu, Du hast die Überschwemmung im Badezimmer verursacht…

Übersetzer dort herausholen!
Wünsche viel Vergnügen!

sete151272

ruffestigung „fg“

aber des schüüddale ned!!

mfg bertl

wieder an qualifierten MA, der den SCHAAS wieder berinigt!

Kommt mir verdammt bekannt vor, das ganze…


sete151272

sichel, und wie … gggggg

weiss zwar ned jez genau was du meinst … aber ich sag mal ja dazu … muhahahahahaha…

da Bua

drauf an, wie handwerklich begabt frau ist!

hast handwerker oder bist einer?

verstehn tu ich´s auch nicht wirklich
aber es könnte ungefähr bedeuten:

wenn sie das Handtuch weiter verwenden wollen hängen sie´s bitte auf
und wenn wir´s waschen sollen schmeissen sie´s ins Bidet

cooool ggg warum nicht einfach gleich ins Klo werfen und runterspülen?

lg, dagmar

Dann müsst ma aber den Satz noch ergänzen:
Rufen sie ansließend den Installateur,
der das Handtuch wieder ausm Klo rausholt :slight_smile:

lg
bärli