Motorradweihe im Bezirk Gänserndorf

Hi Leute!

Am 01. Mai findet in Groß Schweinbarth (Bezirk Gänserndorf) die bereits 5. Motorradweihe statt.
Treffpunkt ist am 10 Uhr im Ortsteil Zeißelthal (sollte durch den hoffentlich großen Andrang leicht zu finden sein).
Es sind übrigens alle Marken und Arten von Motorrädern herzlich wilkommen.

Es werden sich auch einige Aussteller zu diesem Event einfinden.

Im Vorjahr wurden bereits ca. 400 Motorräder gezählt und das gilt es heuer zu überbieten. Mit den bisher erreichten Teilnehmerzahlen wurden sogar die der ersten Toy-Runs in den Schatten gestellt.

Für Imbisse ist gesorgt und eine anschließende Ausfahrt ist auch geplant.

Also: Sollte jemand noch nichts vorhaben, dann wisst ihr jetzt ja was ihr zu tun habt → hin kommen und möglichst viele mitnehmen!

Jetzt müssen wir nur noch auf gutes Wetter hoffen…

Ich hoffe das sich möglichst viele Biker zu dem Event einfinden.


Bis am Wochenende
MfG
Michi

Na da werd ma vorbeischauen, die erwarten ja bis zu 600 Motorräder!! Wahnsinn
Essen gibts auch immer a guads.

sv bis dahin wieder hab und das wetter passt bin ich dabei! :slight_smile:

mfgmax

„gg“
mfg bertl

aber bei schönwetter taugts mir halt mehr!

Hast aber eigentlich recht!
Bin ein Schönwetter-fahrer!

hab z´war in max necken wolln „g“

mal hallo!
aber es geht si bei mir nit aus weil i´scho a´tour in´d andre richtung g´plant hab…

jo und g´fahren wird bei nur ned bei schnee und sturm „g“
mfg bertl

noch dazu! :slight_smile:

mfgmax

hab ich übersehen.

naja, is ja nix passiert :wink:

dort „oben“??
mfg bertl

dacht.
a´schönweddafreak oiso „g“

mfg bertl

ich bin ja auch ein juni-kind! was erwartest da?

mfgmax

war voriges Jahr auch dabei und war wirklich leinwand!
Schon eine gewaltige Menge Bikes gewesn!

Wird heuer schwer zu übertreffen sein, hoffe natürlich auf mehr Bikes!

Ausfahrtsrunderl war auch gut abgesprochen mit Rennleitung und Absperrposten!

See you+schotterfrei Saison


lg Gringo

Bin eh aus Groß Schweinbart (da wo die Motorradweihe auch ist) und war bis jetzt eigentlich immer (außer letztes Jahr) dabei.
Ist echt zum empfehlen.
Aber du hast ja leider schon was vor…

lg
Michi

oiso san ma mopperlfahrer oooder pensionisten „gg“

mfg bertl

aaaaaaaber a´poar mäderl(i´glaub de fuchtel,lalobe,…)sind eh dorthin unterwegs…
aber schau mal auf nem stamminger–>
tipp: näxten mi in pressbaum der WiNNerwaldstammitsch da gibts
a´grüüllllerei!!


mfg bertl

bekomm ich die sv wieder! :slight_smile:

mfgamx


mfg bertl

nur halb fertig! :frowning:

mfgmax

Wir waren dabei und es war toll!
Ihr habt das alles suuuperst organisiert!
Bis zum nächsten Jahr!

l.g. Angela

Ich war auch dort… war allerdings mehr als überrascht von dem grossen Andrang…

Leider hab’ ich am Heimweg im Ebenthaler Wald das gelbe Zählband verloren, war um den Spiegel getackert, aber die Schräglage war wohl doch zu gross… auf einmal war’s weg…