2. OÖ 1000ps.at Ausfahrt! wer ist dabei?

Hi Leute! Habe mir gedacht, dass es sicher lustig wäre wenn wir diese OÖ-Ausfahrt einfach mal wiederholen! und deshalb:

wer ist dabei am 8.05.05 wieder um 10.00 Uhr bei der großen Shell tankstelle in Neubau?

würde sagen, dass wir diesmal den rat von da monika befolgen und dann evtl. 2 gruppen oda so machen, aber das wird sich dann ja noch rausstellen!

würde mich freuen, wieder so viele leute zu sehen und dabei zu haben!

p.s. ich fahre sicher nicht vorraus!!

also: meldet euch!!

lg peter

Korrektur!!!

hört sich gut an!

ja super

meine rede

Also i werd ned dabei sein…

was los mit dir?

ja diesmal

naja…

na dann

du leider noch

aja

wohin würde es denn gehen?

also es ist noch keine fixe route geplant aber es wird vorraussichtlich wieder richtung mühlviertel und so gehen!!!

bist dabei??

lg peter

leicht sein, dass ich auftauch - kennst
die Strecke Grein-Dimbach-Königswiesen…?
Was hältst davon? - ist zwar ein kurzer Abschnitt,
der hatts aber in sich!!

da haben wir ja schon einen, der voraus fährt!! gggg

musst uns zeigen!!

denn dabei? ggg Wahrscheinlich finden sich wieder keine! - Unsere OÖ-Weiblichkeit redet nur immer…! gggg

dir jetzt so nicht sagen aber letzes mal waren 2 dabei g

werden sicher welche kommen!!

sag mal, is das dei einzige sorge die du hast?? ggggg

…die Hormone spielen RocknRoll!!!
Oiso habs mir amol notiert, vielleicht wirds ja was!

das ist dann verständlich! g

ok, dann vielleicht bis am 08.05.