Honda VTR - 26.04.2005 17:50

An alle die sich mit Motorrädern besser auskennen als ich (was ja eigentlich gar nicht schwer ist):

Ist das ein vernünftiges Bike???

[url=http://www.reitwagen.at/gebrauchte_detail.asp?id=76656]http://www.reitwagen.at/gebrauchte_detail.asp?id=76656[/url]


Liebe Grüße

Michi!

Also mein Bruder verkauft seine Vtr um 4600E
Inkl.Rennständer vo u hinten,sowie Remus-Racing
Auspuffanlage,Jet-kitt,K&N Luftfilter 106 Hiradps
+orig Auspuffanlage!ca 23000 km,alle Service. Das bike ist in Wildon Bez. Leibnitz(Steiermark) zu besichtigen!(Farbe blau)
Also die Vtr. ist an sich ein toller Sporttourer,
Wenn du aus der Umgebung Salzburg bist soltest du den Preis auf mind 4600E drücken,wenn du aus der Steiermark bist, schreib mir ein mail
Lg madmax1200

ist ein zuverlässiges Bike und ein toller Sporttourer.
Andi

kann man daraus auch ein naked bike machen???

net schlecht…

Ciao
Alex

bitte laß die Finger davon.
arme VTR!!

wenn du ein naked-bike willst, dann kauf dir doch eines.
x-11 vielleicht?

mal 2 rechnen,wenn du geschickte hände hast!
wennst eine vtr auf streeghtfighter umbauen willst,kannst dir um das geld eine neue kaufen. speedtriple, kawa usw!
lg STEVY!
lass die finger davon,wennst ned wirklich ein begnadeter hobbyschrauber bist. ansonsten ist die vtr ein super leiwander sporttourer!

ein lässiges Naked-Bike um gute 4000-5000€??
Find irgendwie kein gscheites, vielleicht habts ja ein paar Geiheimtips???

LG


Mike

schreib mir ein mail mit deiner nummer
aber bitte deinen nick angeben,und ich horch mich um. kenne da einige gute sachen!
lg STEVY!

schreib mir ein mail mit deiner nummer
aber bitte deinen nick angeben,und ich horch mich um. kenne da einige gute sachen!
lg STEVY!

Vierzylindrig gibts da einiges, kommt auch drauf an, wieviel Hubraum und PS du willst, aber warum bist du so auf Naked Bikes eingeschossen?
fahr einmal mit sowas auf der Autobahn, dann weisst du, wozu die Verkleidungen gut sind…

was hälts von einer SV650?? schon eher ein moped, oder?

du scheinst ja sehr unentschlossen zu sein und ehrlich gsagt glaub i ned das eine(r) für dich entscheiden kann was da taugt bzw. gfällt. probier mal die sachen aus, die du dir für dich vorstellen kannst und dann kannst dich doch genauer über die pro und contras dieses bikes informieren. das du immer wieder jemanden finden wirst der an deinem traumbike was auszusetzen hat, is a klar. a harley fahrer wird da sicha an supersportler schlecht machen und umgekehrt genauso.

\me

´hast eh recht aber es is einfach voi schwer…ich freu mich immer über ein paar tips was bikes angeht da ich selber die totale laie bin.

die aus, die dich interessieren. in einer stund kennst zwar des bike sicha ned auswendig … aber a bissal a gefühl entwickelst schon dafür.

\me

die sind mir eine spur zu rass;-)

Was hast du denn vorher gehabt? .

gar keine, bin immer mit der R6 von meinem Bruder gefahren!

die meisten Personen bekommen bei der VTR1000F nach einiger Zeit Handgelenksprobleme!
Ich hatte selbst eine für drei Jahre und habe habe immer wieder daran herumgebastelt. Die perfekte Lösung gibt´s aber nicht, selbst nach dem Umbau auf Superbike-Lenker war´s nicht das gelbe vom Ei. Von der Qualität ist sie aber Top, ich hatte nie Probleme damit, sie fährt immer!
Wenn´st aber eine V2 ohne Verkleidung fahren willst, dann eher eine SV1000 oder noch besser die Tuono.
Lg didi

…vielleicht besser als eine VTR, oder eine TL bzw SV 1000. Diese Bikes sind viel eigenwilliger als eine 600er, weil sie im unteren Drehzahlbereich viel mehr Dampf haben, wenn man in der falschen Situation zuviel Gas gibt kann das schon blöd ausgehen…

Ich würde einmal eine SV 650 probieren, auch wenn sie am Papier 50 PS weniger hat als die R6 wird dir in der Praxis der Unterschied viel geringer vorkommen. Viele erfahrene Biker brauchen auch nicht mehr, und fahren sie auch am Ring.