Fotos Hausmesse KRUG-Neu

ca. 2.500 Motorradbegeisterte haben uns am 23.4. und 24.4. 2005 auf unserer Hausmesse und Eröffnung unserer neuen Schauräume besucht! Diese Anzahl an Besuchern zwingt uns hier ein paar Eindrücke und Fotos dieses Events zu posten!

Am Samstag wurden in Bernstein 600 Motorräder gezählt!

Wir möchten uns bei allen für die lieben Glückwünsche bedanken!

Auf eine schöne Saison 2005!

EUER KRUG-NEU TEAM!

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Foto 5

Foto 6

Foto 7

Foto 8

geschafft weinschluchzjammerheul
schaut aus als hättets viel spaß gehabt…

lg eva

Foto 9

Foto 10

Foto 11

foto 12

foto 13

mit dem alten Bär dort, von der Show hamma nix gesehen, aber der Kaffee war gut :-))

nix gsehn? bist zu klein? sfg

Muss ich sagen, damit hätte ich NIE gerechnet!

Massenweise tolle Leute!!!

Und was dieser Jean-Pierre Goy mit einem Motorrad alles macht…

Wirklich schade das du es nicht geschafft hast!

LG

Dieter

Hast wirklich was verpasst!!!

LG

Dieter

erzähls mir nur… wenn ich ihn net scho amal gesehen hätt wüßt ich wenigstens net was ich versäumt hab heul

lg eva