Profil erstellen...

Sagt wie funktioniert das mit dem Profil erstellen, damit man ein Bild hinein bekommt?
Bitte um Hilfe!

Frag mal Luciraptor. Die kennt sich aus :wink:

bild haut fast nur mitn IE hin, weil der sörva vom reitwagen a windoof-maschin is.
i bin sonst immer mitn opera unterwegs, aber für postings MIT bild brauchst den IE. obs mitn firefox geht hab i nit ausprobiert.

lg
heisti

dank Euch für die Info!

deine daten ein und tuast speichern und deine interessen eingeben
dann gehst no amal dort hin wo du die einstellungen ändern kannst und scrollst ganz runter bei da seitn
dort steht dann bild upload
des machst dann einfach und fertig
kann aba a bissl dauern bis es bild angezeigt wird
bei mir dauerts in da regel an tag


gruß
speed

nach der eingabe und zurück–

taste F5 (= aktualisieren )

dann sollte es da sein

lg

bei mir dauerts imma bissl
aba meine bilder haben imma mehr als 100kb g

lg tom

ist zwar off topic, wird dich aber vielleicht folgender artikel interessieren

[url=http://www.opera.com/swim/]http://www.opera.com/swim/[/url]

Sir Williams der 3te schafft wahrscheinlich g’rad einmal eine laenge im pool :slight_smile:

aber bild uploaden geht definitiv leider nur mit’m redmonder surfbrettl

greets
AcT

ham nit so viel glück…

lg
heisti