Frage zu Lederkombi

Würde gerne wissen, was der Unterschied zwischen Herren und Damen Kombi ist? Besonders bei Dainese. Wie erkannt man den Unterschied.

mfg Christoph

„Damen haben breitere Hüfte und schmälere Schulter.“

Sagt mir grad mein Weibi ein…

lg
heisti

dein Weibi auch woran man den Unterschied erkennt?

mfg Christoph

dei egenes weibi mit, die weibis kennen sich bei sowas eh immer aus.
wie kommst eigentlich auf die frage mit mandl-weibl??

lg
heisti

mein Bruder hat sich ne Lederkombi gekauft. Passt ihm eigentlich eh gut. Haben zumindest sei und mei Weibi gesagt. Aber die Farbe, die er haben wollt, die hat es nicht mehr gegeben. Also haben sie die Kombi bestellen müssen, und jetzt hat er a andere Typenbezeichnung (glaubt er), aber eh dieselbe bekommen. Er glaubt, dass des jetzt a Damenkombi ist. Und so komm i zu meiner Frage.

Es handelt sich um eine Dainese Volcan. Kennst die du (bzw. irgendwer) mit der Bezeichnungen von Dainese aus.

mfg Christoph

froh dass sie passt gg an deiner stelle würd i mal a paar bilder von lederkombis für damen (egal welcher hersteller) und lederkombis für herren anschaugn… bissl vergleichen… und dann entscheiden, vielleicht hilfts

Ciao
Alex

Damengrößenangaben sind anders als Herrengrößen

bsp: wenn er größe 48 hat und in die 48er kombi passt, dann isses a herrenkombi.
in a weibl48er käme er nit rein

renate via heisti@1k_ps.net

an das Weibi und natürlich an dich.

mfg Christoph

ich würde mal sagen bei frauen ist es oben etwas großzügiger, najo eben wegen den …
Ihr wisst schon. Oder was meint ihr frauen so ??

Chrisu

bei frau hängt dann das leder durch, wenn sie keine titten hat???

mei weibi fragt grad, ob deine frauenmode auch je ein suspensorium für titte links und titte rechts hat…
hat sie?
müßtaten ja 2 seperate seckerln sein, weu da zip muß ja grad zu gehn. so wegen die sicherheit un so halt.
oder hab i da was fals verstehen gemacht?

wissenswertes über lederbekleidung:
[url=http://www.leather-austria.com/content/category/4/34/80/]http://www.leather-austria.com/content/category/4/34/80/[/url]

lg
heisti

bei der dame aufm bild tätn die sackerln bled ausschaun, owohl die dame selbst ja süß ausschaut

ich ja sagen muss, Frauen in Leder sehen einfach toll aus, ggggg

Chrisu