Motoröl für SM 570 R

Hallo Leute!

An alle Technik und Öl Gurus.

Hab mir am WE eine SM 570 R geholt (BJ 2001)und damit der Motor nicht gleich stirbt möcht ich das best mögliche Öl einfüllen, hat da jemand einen heißen Tip für mich!?

lg,

Elias

wo bist du???

Jörg

hauptsächlich Produkte von IPONE soweit ich weiß und ist damit sehr zufrieden!

Seavas Hannes

Ich bin in Innsbruck, Tirol, aber die Husky stammt aus Wien.

…welches für die 570er passt bzw. besser ist weißt nicht (von IPONE)!?
sonst muss ma am jürgen sei antwort warten, wenn`s die zeit zulässt gg

Der Jürgen hat ein eigenes Husky-SuMo-Racing-Team, wende dich an ihn, er verwendet, soweit ich weiss, nur das IPONE-Öl, aber welches soll er dir sagen…

Jörg

welches im speziellen leider nicht, denk aber das 10W 50 vollsynthetisch müsste passen.

Jörg

ist glaub ich in wien oder?
also Standorttechnisch mein ich.

[url=http://www.monstroso.at/]http://www.monstroso.at/[/url]

Jörg

http://www.husqvarna.at.tf

ist auch eine seite vom „„monstroso jürgen““ außerdem gibts da ein eigenes forum für alle husky- und sm-fanatiker. dort sitzen einige leute, mit wirklich viel ahnung drinn, am besten dort mal nachfragen, im forum anmelden und los geht’s!

an online-shop mit (unter anderem) ipone-Produkten gibt’s auf der seite auch)

lg hannes

optimal, danke dir!