Meklau stÜrzt schwer

Bei den heutigen Testfahrten mit der neuen SUZUKI K5 am Pannonia-Ring kommt Andy schwer zu Sturz.

Nach einigen 1.55 er Runden gerät, aus noch ungeklärter Ursache, ausgangs der 5er Kurve die Suzuki bei ca. 200 Km/h außer Kontrolle, überschlägt sich mehrfach und kommt erst ca. 80 Meter vor der 6 er Kurve zum Stillstand.

Andy erleidet mehrere Riss- und Quetschwunden, und muß ins LKH Mödling eingeliefert werden. Nach eingehenden Untersuchungen können die Ärzte am Abend schwerere Verletzungen ausschließen.

Mindestens 3 Wochen Zwangspause sind jedoch sicher.

Die Einsatz Maschine ist ein Totalschaden, und eine neue Rennmaschine muß komlett neu aufgebaut werden.

Mad Mat

ist ein netter bursche. habe ihn vor 2 wochen persönlich kennen gelernt. war auch bei seiner 1.54 runde dabei.

Schade für Andy, der war ja gerade wirklich gut drauf. Ich hoffe, er erfängt sich wieder und schafft trotzdem eine gute Saison!

Alles Gute
Hubert

Auch von Claudia und mir die besten Genesungswünsche und ganz liebe Grüße aus Graz! Hoffentlich ist´s nicht allzu schlimm :-(!

lg Claudia + Harry

gute Besserung - bei dem genannten Speed waren die Schutzengerln wohl gerade net zu langsam … :frowning:

LG, Peter

sowas kann eben passieren…

mfg Bertl

noch haben wir ihm zugesehen. Beeindruckend, wie er die Suzi um den Ring scheucht. Wenn man allerdings so am Limit ist, ist ein Sturz wohl nie auszuschließen.

Eines ist allerdings irgendwie beruhigend (wenn man das so bezeichnen kann), dass es sogar einen Könner wie den Andi mal runter haut. Ich weiß schon dass mein Speed nix mit seinem zu tun hat, aber wie man daraus sieht hat halt jeder sein persönliches Limit.

Hoffentlich ist er bald wieder so gut drauf und deshalb von mir die besten Genesungswünsche !!!

HondaHarry

erst mal GUTE BESSEREUNG dem Andi, hört sich ja schrecklich an, aber sollte er nicht an diesem Wochenende am Lausitzring sein → IDM-Test???

Dem Andi alles gute. Hoffentlich geht
die Heilung schnell vonstatten.

Hats nicht den Robert Ulm auch sauber
vom Bock gerissen.

Leben am Limit geht halt manchmal auch
darüber hinaus…

wird scho wieder,…
zum Glück ist nichts gebrochen

auch ziemlich heftig.
So heftig, dass ich aus Sicherheitsgründen das Rennen abgebrochen hab.
Nach meinen Informationen, die mir der Knobi erzählt hat, habens ihn gleich nach Österreich gesherpat , es dürfte irgendwas in der Richtung gebrochene Rippen sein.

lg

Pezibär

Das fängt ja toll an für die Ösis. Da wirds wahrscheinlich nix mit dem 1. IDM lauf für beide!

von Umbauarbeiten für die DTM überrascht. Gefahren werden konnte meines Wissens nur am Sonntag. Daher sind einige Leute wieder abgefahren.

Hab’ Mäki auf der Abschlußfeier von Suzuki kennengelernt…

De Zeiten die er am Pannonia fahrt’ sein a Wahnsinn…Hut ab… trau’ mi schon gar nimma fahr…

Gute Besserung, zum Glück isch nix brochen und der Bock isch ja ersetzbar!!!

viel Glück beim ersten Rennen am Lausitz… ich kucke… ;-))

Grüße Rafi

soll ich allen herzlichen Dank für die Genesungswünsche ausrichten !!!

Die letzten 24 Stunden waren für Andy von starken Schmerzen gekennzeichnet (das kennen von euch sicher auch einige !), aber die Ärzte sind zufrieden, da keine Komplikationen aufgetreten sind.

Seine körperliche Fitness, sowie eine Schutzbekleidung auf neuesten Stand haben dazu beigetragen, daß die Verletzungen relativ „gering“ sind.

Als besonders effizient erwiesen sich die neuen Titan Handschuhe, sowie die Carbon Innenstiefel.

Herzliche Grüße

Mad Mat

auch von mir und ich drücke ihm die Daumen, das er heuer die Lieblingsnachbarn trotzdem noch gewaltig ärgern kann ;o)
greez da fibs

ebenfalls gute Besserung. Hoffentlich werden wir heuer noch ein paar feine Rennen mit ihm sehen.

Gruß
Bernhard

…gerade noch mal gutgegangen, was?
Wird Andi zum 1. IDM-Lauf wieder fit sein, was sagen die Docs ???

die Physiotherapie hat bereits begonnen.

dem andi gute besserung und ebenso dem robert ulm und allen andern die dieses wochenende abgestiegen sind!!!
es waren mehr als genug!
gruss robert