Auspuff zu dezent !!!

Habe eine 600cbr rr, wunderbares Bike, aber mit dem Auspuff bin ich leider gar nicht zufrieden!
So die Frage an Euch, welche Marke würde draufpassen bzw. hat einen fetten Sound?
lg.tommy

is akrapovic
remus mit db killer is auch gut


gruß
speed

Ist sowas net a bisserl a pubertäre Anwandlung Deinerseits ?

-weilst auffalln willst ?
-jeda soll meinen:
„jööö-do kummt a fette mühle daher!“ ??<br><br>!-schon amal daran gedacht, das Dmit an agressiv tönendem Endrohr a l l e Kiwara geradezu herausforderst, Dir vorsorglich an Warnschuss in den Bauch zu geben, bevor sie Dich wegen ungebührlicher Lärmerregung mittels Strafverfügungen in die Nervenklinik verfrachten können ? "

dazu kommt noch:
wennst fahren kannst, brauchst kan sound !

soooschauzaus!

das ohr fährt mit.

Ganz zu schweigen vom Sicherheitsapekt: Lautfahrer sind Hörbarer;-)

der herr hot vull kumman recht, wenst schnöll bist brauchst kann saund wiada rossi denn die kiwara san ah net taub.
des is nua des eigane ego …oder ?

issja viiiel bessa, den speed ohne Belästigung durch Ordnungshüter zu vollziehen !

aba - nabiiddää - wenns wer braucht ?!?

hähä - soooisses !

der Leo Vince Endtopf was es gibt

Spreche da aus Erfahrung das sich das nicht schlecht anhört.

da stimm ich dir vollend zu (notxt)

… ist noch lange kein racer im Fahrer drinn …





dezent unterwegs sein spart eine Menge Geld und Nerven …
und wennst immer brav im fünfstelligen Drehzahlbereich bleibst, ist der Auspuff eh nimma dezent …

:wink:



i hob an Akr.auf meiner Sau drauf und glaub ma ans wenns net tatsächlich soviel Leistung bringen würd (von 106 PS Motorausgang auf 122.3 am HR weil JK3), ohne die i mei Schweindi echt net mehr bewegen möcht, tät i ihn wida owetuan (a zweites Argument meinerseits is dass der originale zum Kotzen ausschaut) weil a jeda Kiberer schaut mi an als warat i Jack da Rippa und Michael „Gameboy“ Jackson in ana Person und des nerft gewaltig.

Mei Tip an di lass die Serie drauf hast a weniger Stress nach am Unfall (und gflogen san no olle amol), weniger Stress mit diversen Anrainern und Kiberern und a Freud mit deim Geldtascherl (mehr Kohle zum verbrennan).

Ans was i des nächste bike wird Serie bleibn bei mir…

Lg Wene

wos geht !?

war no recht wos los am freitog !?

sog moi … wann fällt die „pracht“ (haaaaaaaaaare)

übrigens … i denk zu an fettn sound föhn eam mindestens 150ccm …

grüsse vom lande th

ganz neu: acrapovic!!!

urgeiler sound und i find, der passt am schönsten von allen!! ich optimale passform!! gibts jetzt auch schon straßenzugelassen!!

kann i dir nur empfehlen! i hab zwar a 99BJ 6er cbr aber der acrapovic sound ist unvergleichlich!

lg peter