Tipp für Motorradführerschein gefragt

Hi,

kann wer von euch eine Empfehlung abgeben für eine Fahrschule im Raum Mödling, bei der das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Meine Partnerin möchte nun auch den A-Schein machen, doch es gibt da gewaltige Preisunterschiede.

Bikergruß
Ronny

im Burgenland sollen die Preise überhaupt weit unter Durchschnitt liegen…evtl. mal googeln?

musst halt vergleichen

besten dank für den top tipp.

in mödling …

lg
peter

…aber geh nicht zu den easydriver. die sind verdammt teuer!

Hallo habe meinen im Winter gemacht in Wien 1100
Köck Bürgergasse gleich beim Reumanplatz hat
ca.800 Euronen gekostet supper Preis-Leistugsverhältnis sehr freundlich gute Lehrausbildung.
Lg.Karl

hättest selber auch drauf kommen können

Wie die Ausbildung in Deutschland abläuft und welche Preise und Kosten auf dich zukommen findest du unter http://www.bikers-school.deDort kannst du in einer Woche den Motorradführerschein machen. Die Motorradfahrschule befindet sich auf der Biker´s Farm einem bekannten Motorradtreff in der Region NRW.

Gruss

Alf

Nun ist dieses Thema endlich erledigt und Erfahrungswerte gab es einige. Ein kleiner Auszug:

Fürböck: sehr teuer
Columbus: sehr billig, die Abzocke kommt später. bei den Fahrstunden.
Easy Driver Wallensteinplatz: Basispreis höher als bei Columbus, aber keine späteren Überraschungen, sehr bemüht und gehen auf den Fahrschüler und seine Kenntnisse optimal ein. Preis-/Leistungsverhältnis passt und es kommen keine Überraschungen, somit unter dem Strich günstiger als andere.

Gutes Gelingen und viel Spass, wenn ihr mal jemanden in eine Fahrschule bringen wollt.

Bikergruß
Ronny