Shit....

Heut ist nix mit Mopedeln. Die IXI ist ganz traurig Schnief… Es regnet schon den ganzen Tag und ich hab mich vor lauter Verzweiflung ans arbeiten gemacht…und such natürlich jemand, der mich bedauert :wink:

Bei uns herrscht eitel Sonnenschein-
20° plus !!!

reissmir jetzt das Leder drauf-

tschüss

Dann heiz halt los…und ärger die 4Räder nicht so :wink:

kannst dich selber

Ich hab sogar noch einige Sonnenstrahlen erwischt und eine super Vormittagsausfahrt gehabt.

Wünsche baldige Wetterbesserung und jede Menge Zeit zum biken.

LG
hubi12

Du bist sehr hilfreich für meine Gemütslage :wink:

Sonne??? Wie sieht das aus

tust du den immer jammern.
auch regenwetter hat was gutes.

…und muss mir keine Gedanken über die Tour machen

nicht

lg
heisti

dir g
deshalb geh ich jetzt no a runde fahren, extra für dich g
is ja zum glück schen worm und die sonne scheint auch
also machts ma nix aus, no amal aufs bike zu steigen

gruß
speed

Dich kennengelernt zu haben. Fahrts ihr ruhig… ;-((

Das braucht kein Mensch. (wenn er ein Auto hat)

naja, ich werd a bissl späta fahren, weil i sowieso no wo hin muss
aba ich werde an dich denken

lg
speed

Danke speed, ich hau dir das nächste mal auf die Schulter, wenn ich dich überhol :wink:

g
des hat no kana gschafft fg
deshalb hab ich auch große spiegel beim moppal, damit ich die biker hinter mir besser sehe


lg tom

Dann siehst wenigstens, auf welcher Seite sie vorbeifliegen :wink:

bedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauerbedauerbedauernedauer

lg

annabell grins

jo, des glaub ich auch g
so, aba jetzt werd ich fahren, es scheint ja zum glück die sonne fg

lg

heute,des is aber a nix.