Rahmen schweissen???

Ich habe eine GSX-R600 und bin damit gestürzt!Und dabei hat mir das Geweih, die Befestigungspunkte wo das Geweih angeschraubt ist, am Rahmen vorne verbogen und leicht eingerissen!Gibt es möglichkeiten den Rahmen zu reparieren(schweissen oder dergleichen) oder werd ich einen neuen brauchen?

welches material?

lass mir das anschauen.ich bin sicher ich kann dir helfen

Der Rahmen ist aus Alu!

geht im gegensatz zu magnesium leichter zu schweißen, wobei es aber sein kann, daß du eine alu-legierung hast, die das nicht verträgt.
konsultiere mal den hersteller!

lg
heisti

soweit ich weiss ist es eine Alu-guss!

Ich mein original sind ja auch schweissnähte am Rahmen, also denk ich mal das er es verdrägt,oder?

aber da ist das schweiß-lot auch das selbe mazeral! die wissen ja im werk, was sie nehmen müssen.

lg
heisti