orange KTM und blaue R1/R6 raum mödling um 18 uhr

seids ihr hier womöglich registriert? ktm und ne blaue yamaha dahinter, getroffen bei heiligenkreuz und am rückweg auf der weinstraße.

würd mich interessieren wer das war und ob ich mich da mal ranhängen könnte :o)

lg, el leon (silberne vfr, kaum zu übersehn)

wennst net wast ob R1/R6 müssns di aba schön vabrennt hobn gg

Lg Wene

nach Nussa und Onkel4Ever :o)

Gell Mädel, du bist normalerweise blónd ? Stimmts ???

an die beiden klingt nicht nur, sondern ist schon sehr verwegen. aber probieren kannst das ja mal. viel glück
zündler

aber wir waren es nicht hab den Alf heute den ganzen Tag ned gesehen :-((

greez Werner

ist der Witz wenn man fragen darf?
ajo Hausmasta die Ly is ned blond aber ich hab gesehen das Du ein Burgenländer bist das erklärt einiges…

a Radl? Darf man gratulieren?

neugierigschau

Oder hast da ans ausborgt?

3lg
Harald

sag amoi hast Du des no gar ned mitbekommen???
war heute erstmals damit unterwegs ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig geht aber schon ganz gut damit :-))

siehe in mein GB freu

achja danke fürs gratulieren der Ernstl ist gerade mit einer Superfetten Kette zu mir unterwegs und bis dahin wirds ned aus die Augen gelassen und wenn er da ist hänge ich sie am Golf an mir hebt die keiner mehr in einen Bus hab nämlich einen leichten paranoiden Schaden aus der ganzen Story abbekommen ;-))

greez Werner

sonst gehts dir gut oder?

ich weiß gar net ob der heut unterwegs war, hat was von hackeln gefaselt… ich werd morgen auch nix fahren… hat sich auf nächstes woe verschoben…

wie wars denn?

…um deinen „paranoiden Schaden“ wie du es nennst, fachlich abzuklären, werde ich mich jetzt nach Wien aufmachen und irgendwann heute Nacht einmal ein bißerl rumsägen an deiner Kette …mal sehen was dann passiert fg.

lg Harry

brauch no a bissal Eingewöhnungsphase aber für den Anfang schon ganz gut also hinten ist kein Platz mehr am Michelin Pilot Power jetzt gemma das vordere Angstrandl an ;-))

greez Werner

PS: war mit Ewaldo aber wirklich auf eher gemütlich unterwegs hat aber dennoch Riesen Spaß gemacht :-))

klingt gut :slight_smile: freu mich schon mächtig auf unsere touren :slight_smile:

habs auch noch nicht mitbekommen.

Nach dem Foto nach, schätz ich mal eine 2004er R1, oder??? Reifen würd ich aber jetzt mal auf einen Michelin Pilot Power tippen. Und es wird doch hoffentlich eine blaue sein.


Michael

rennen fahren, ich will die fahrt genießen -.-

außerdem fahr ich moderat und net schnell, mich kann jeder überholn, das juckt mich nicht :o)

wenn ich zum heizen auf die straße gehn würde, würd ich keine VFR fahren ;o)

oder hast das gar im RWC erzählt? Dann bin ich dort zu spät gekommen. Asche auf mein Haupt ggg

3lg
Harald

ich bin da oft mal mit einem freund von mir unterwechs. ich hab eine schwarz-silberne KTM und ich hab eine orange lederkombi an. und mein Freund hat eine blaue Ninja.
Warens vielleicht wir?

mfg Fischer

ich bin denen 2mal begegnet
silberne vfr

:o)