alarmanlage - 23.04.2005 15:34

in zeiten wie diesen,hab ich mir eine alarmanlage eingebaut.
jetzt hab ich nach drei tagen stehzeit mit scharfer alarmanlage startschwierigkeiten. kann es sein,das die anlage soviel strom saugt,oder ist es zufall und meine batterie ist am sterben,da sie doch schon über 5 jahre alt ist? wer weis da was?
lg STEVY!

ich würd die alarmanlage einmal bei betrieb durchmessen, dann siehst eh, wieviel die braucht… und außerdem: nach 5 jahren sind hd-batterien idr. am limit, jedenfalls wars bei mir immer so…
lg piotr

kannst froh sein, dass du mit dieser batterie überhaupt noch fahren kannst!!! kauf dir einem neue und du kannst 4 alarmanlagen einbauen!!! gruss vom tiroler

geiles bild ^^ <n.t.> .

dass es an der Batterie liegt. Weiß zwar net wie es beim Bike ist, aber bei meinem Auto war die Alarmanlage schon über 3 Wochen eingeschalten, und es ist trotzdem ohne Probleme angesprungen (und da hängen einige Sensoren mehr dran (dafür is die batterie auch größer (-:stuck_out_tongue: )).

Normalerweisr verbrauche die Alarmanlagen sehr wenig Strom! Also eine Woche ohne Probleme sollt schon drinnen sein!

Ein Freund von mir hat eine in einer KTM, da er nicht sehr viel fährt steht diese oft mehrere Wochen mit akt. Alaranlage, und springt auch ohne Probleme an.

mfg

Daniel

mitn Radl in der Firma? Dann kann ich Dir beides schnell durchmessen. Ruf mich ev. am Montag ab 8:30 an. Dann weis ich schon genauer, wann ich in Diener Nähe bin.

Schönes WE

Harald

( morgen geht leider nicht, hab ToyRun Probefahrt )

3 Tage getutet und geblinkt oder :wink:
Das liegt sicher ncht an der Alarmanlage außer Du hast was falsch angeschlossen was aber wohl kaum möglich ist oder sie hat einen Defekt. Miß mal den Verluststrom bei abgestellter Maschine - sollte sich im mA-Bereich bewegen!
lG Roland

in einige nit gonz passt :-)))))))

is sicherlich die batterie! is jo angeblich schon 5 jahre alt! gruss vom dolferl65