Anfang Juni mit der SUPERMOTO nach Griechenland

Anfang Juni ists wieder soweit, wir machen Korfu und Lefkas mit unseren Supermotos unsicher.
Mit der Fähre geht’s von Venedig nach Igoumenitsa und von dort nach Korfu und Lefkas, genauere Details gibts unter
[url=http://www.motorradreisen.cc/u_tour_korfu.htm]http://www.motorradreisen.cc/u_tour_korfu.htm[/url]

Grundsätzlich ist die Tour auch für leichte Enduros und Strassenmotorräder geeignet, nur für Superbikes sind die griechischen Inselstrasserln eher nicht zu empfehlen.
Nachdem diesmal auch die Frau Bärli mit dabei ist dürfen sich auch die Mädels trauen die Tour mitzufahren… aber bitte net zu viele, sonst bin ich überfordert :wink:
Wir würden uns freuen wenn ein paar 1000Psler(innen) mit uns die Inseln unsicher machen würden.
lg
Carlo

Lefkas - Kap Doukato

Lefkas Ghiallos

Lefkas - Egremi

Korfu _ Issos

Korfu - Lake Korission

Korfu - Monti Pankrator

Hi Carlo

Hallo Harry

kaum daham denkst schowied ans
wegsein, na du bist ma vielleicht ana;;;))
na wie gehts kaun sie da arni jetzt eingrobn
weißt fit bist wie a turnschuh???;)))

leider sats ma bissi zfrüh draun.
bin mit ende juni unten schöna sch…
wa sicha lust gwesen, so a gemeinsamer
genuss von a mythos
lg
hg

freut mich, dass deine neu eingebauten White-Power Bandscheiben offensichtlich gut funktionieren :wink:

geht sich in meiner Jahresplanung für heuer nimmer mehr aus, und mit dem letzten 3 fach Jackpot wars leider auch nix ;-(

wünsche auf jeden Fall viel Spass dabei…

lg YamYam

ist Peru schon fix bei dir?

Und eine andere Frage : Nextes Frühjahr Marokko?
Mika und der Jörgi san auch interessiert.
lg
Carlo

naja, ich würde zwar echt gerne mitfahren aber mir ist nicht ganz wohl wenn ich auf die schotterwege denke! hab a cb 500 und hab schon immer etwas muffensausen vor dem schotter gehabt!!

lg peter

mitkommenwillabernichtkann…

würd liebend gern mitfahren, aber leider keine zeit zu der jahreszeit…
schreib aber bitte eine ausführlichen bericht (so wie den letzten), les ich immer gern, und kann dann so dahinträumen…

für wie lange fahrt ihr?

lg
sigi

Für die alphaltierten Strasserl ist die CB500 sicher geeignet. Die Schotterpisten kannst ja auslassen, oder - was ich empfehlen würde - für 1-2 Tage vorort eine leichte Enduro zu mieten ( Kosten ca. 20€/Tag)
lg
Carlo

Vielleicht klappts nextes mal.
…in Griechenland ist ein Woche geplant - An-und Rückreise nicht eingerechnet.
lg
Carlo

dann mit meinem bike?? ich meine ich kann doch nicht weiterfahren und dann wieder zurück um mein bike zu holen?? und ja, wenn ich diese auslasse, fin dich euch dann wieder??? usw. lg peter

wir werden jeweils 3 bzw 4 Tage im selben Quartier wohnen und von dort Tagesausflüge machen.
Wenn du eine andere Route fährst werden wir selbstverständlich leicht auffindbare Treffpunkte ausmachen.
lg
CArlo

ok, aber wenn ich dann alleine fahren muss ist das auch nicht wirklich interessant!!

kannst ma da a genaues datum sagen??

da
[url=http://www.motorradreisen.cc/u_tour_korfu.htm]http://www.motorradreisen.cc/u_tour_korfu.htm[/url]
die Tour beginnt am 4. und endet am 11. Juni in Igoumenitsa.
Du kannst selbst dorthin anreisen oder die Variante mit Flug und Motorradtransport wählen.
lg
Carlo