1000PS'ler Frage...

Guten Abend!!

Hab da mal ne Frage die mir so spontan eingefallen ist!!

Ist irgendewr von den 1000ps’lern/innen ab und zu im Restaurant Meisel??
Da ich heute dort war, und hinter mir Leute saßen, die über Motorräder redeten… Ich weiß, über Motorräder reden viele, aber es interessiert mich halt!!

Also wenn ja, bitte melden… vielleicht könn ma ja dort mal was trinken oder so…

Schönen Abend noch…
Hochachtungsvoll,

Daniel

am einfachsten wäre es gewesen sich umzudrehen und die leute einfach anzuquatschen …
wennst das lokal hütteldorfer straße - meiselstrasse meinst, das kenne ich, komme vielleicht 2 bis 3 mal im jahr dort hin …

lg,

genau das mein ich… aber ich kann doch nicht einfach wildfremde leute anquatschen!! das macht man doch nicht…
aber wennst wieder mal dort bist, sag bescheid… dann komm ich auch…

aja so nebenbei: warscheinlich bekocht dich immer mein bruder!! der ist dort nälich koch…

lg,
daniel

wen anquatscht, lernst aber nie wen kennen …

gut zu wissen, dann gebe ich näxtes mal (sofern’s nicht kurzfristig erfolgt) vorher bescheid … und einen gruss an den bruder, das essen ist immer vorzüglich …

lg,

danke… werd ich ihm ausrichten!!
wie heißt denn mit richtigem namen??
dann kenn ich mich auch besser aus… mich nennt man daniel… :slight_smile:

lg

sagen’s alle „du depp du bleda“ … kannst aber auch jörg sagen … ggg

lg,

ich glaub ich bleib bei jörg… woll ma mal nich t so sein!

gruß, und gute nacht,
daniel