FrÜhlingsfest bei hein gericke vÖsendorf

Am SA den 30.4.2005 ist in allen Filialen von Hein Gericke Frühlingsfest angesagt.

Die VIECHER sind dabei und werden dort den ganzen Tag mit einer Stunt-Show für Unterhaltung sorgen :0)))


Lg Speed
www.motortotal.com

kannst mir aber bitte eine uhrzeit auch sagen

lg tina

Es beginnt um 10.00 Uhr und den ganzen Tag über wird immer wieder eine Stunt-Show gemacht.

da wollte ich sowieso wieder mal hin.
Die neuen Kataloge sind ja vielversprechend.

lg
hubi12

i hab scho einen zu ähhhh zwei zu Hause

freu mich schon draufggggggg

da könnte man direkt in einen Kaufrausch verfallen (wenn man einen Geldscheißer hätte) gg
Soll aber nicht heißen, dass die so teuer wären, ganz im Gegenteil!

LG
hubi12

da sehn wir uns sicher
lg tina

mach dich bemerkbar wennst dort bist

mir geht es genauso - i muss mi am SA auch zusammenreissen ggggggggggggg

Ich hab mir unlängst eine Damenkombi für meine liebe Frau dort angesehen.
Wenn sie passt, ist das genau das richtige für uns und das zu einem Spitzenpreis.

LG
Hubert

wann bis wann???

Clyde

denk i mal

kannst sie am SA ja gleich mitnehmen ggggg

meine Frau ist da ziemlich heikel, im Katlog gefallen sie ihr aber schon. gg :-))

LG
Hubert

lg b&C

„in allen Filialen“


???

müssen sie auch, da versteh ich sie

biddde

joooooooooooo soises

schaut´s vorbei