Für alle dies noch nicht wissen

… vorsicht vor dem Stromableser:



Ein Türke wird von der Energie AG angestellt, um die Zähler abzulesen.
Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür.
Der Türke fragt sie: „Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?“
Die Frau empört: „Egon, komm mal schnell, hier steht ein Tschusch und beleidigt mich!“
Egon kommt, breit wie ein Schrank: „Wos wüst?“
Der Türke: „Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?“
Egon brüllt laut: „Wüst a poa auf di Goschn?!“
Der Türke: „Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht,
ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze…“
und deshalb müssen die Deutschkurse intensiviert werden.


jaja
deshalb sollen die türken und die anderen auch in ihrem land bleiben, dann gibts kane missverständnisse

lol

und wir brauchen uns net an die anpassen, sollen vorher deutsch lernen, dann sollens bei und arbeiten fg


gruß
speed

spar dir sochle Kommentare bei mir … deutsch ist gramatikalisch eine sehr komplizierte Sprache, die die meisten Inländer nicht mal beherrschen.

aba für des kann ich nix, dass es soviele net können
außerdem sag i net, dass die ausländer es perfekt können müssen
aba zumindest verständigen sollten sie sich können


lg

können sie besser als du denkst, der gemeine Inländer sollte nur nicht zu faul zum richtig zuhören sein.

mein Lieblingskritiker ist wieder da

alt, gut… aber böse ;))

gruß,
daniel

ps: am montag kommt bei uns auch der stromableser vorbei… na ich bin ja mal gespannt!!

sie gehn mir nach wie vor auf die Nerven

es san net alle so
a paar könnens und viele net
a paar san nett und viele net
also es gibt eh imma zwei gruppen

aba es is ja wirklich so, zu 90% wenn wo a überfall oda was is, steht in da zeitung a name von einem ausländer

i hab nix gegen ausländer, solange sie was machen
nur die schmarotzer und …
mog i net


lg tom

wünsch ich viel Feude und gut zuhören und vielleicht den Ausweis zeigen lassen

LG Rita

werd ich machen…

lg,
daniel

werd ich machen…

lg,
daniel

disskutiere mit dir nicht über sowas, wäre vollkommen sinnlos, Deine Einstellung widerspricht meiner persönlichen Erfahrung

kommt ja noch der eine ganz besondere, der all meine Theorien über den Haufen wirft … wie heißt im Lotto: alles ist möglich … aber bis dahin mach ich mir einfach nen Spass draus

ne Gehirnwäsche, hab einfach aufgegeben, da ich seit Wochen von verschiedensten Seiten höre, daß sie ja gar nicht so schlimm sind, bin ich jetzt erstmal in Wartestellung gegangen … bin schon gespannt … tja und der Reigungsprozeß von dem du sprichst hat ja eigentlich schon längst begonnen … Frauen haben ja doch eine deutlich höhere Lebenserwartung … könnt sich aber zum Problem für mich entwickeln, denn bis was g’scheits daherkommt sind’s wahrscheinlich vorher schon alle ausgestorben

es erleichtert uns das irdische Leben ungemein

einen Kopfpolster? völlig unnötig sowas, macht nur Arbeit (überziehen, abziehen, waschen) und kostet auch noch Geld

bin ja noch jung und unerfahren
aba des wird sich ja alles no ändern

lg tom

ok
jedem es seine, mehr sog i net dazu


gruß
speed

glaubst ich seh das nicht?

bremsa!