****** hein gericke prospekt werbung ********

„fit für die saison“ prospekt in vielen österr - motorradzeitungen eingeklebt:

NEU …BULLSON VINCE STIEFEL…für sommersaison zum schnüren,seite 44,
rindleder mit reissfestem tex,
safety-extras:schalt und knöchelverstärkung per paar: 39,95 euronen.

wollten uns am 8.april05 je ein paar 39 + 43 kaufen im 23ten bezirk…
sind leider von deutschland noch nicht gekommen trotz werbung…
verkäufer schreibt sich meine trafik-telnr auf - rufe dich an…
15.april nachfrage telefonisch von mir:noch nichts da und findet auch nicht meine kontakt tel nummer im bestellbuch …:-(((((((

heute 21.april fahre ich mit meiner frau in der mittagspause schnell raus, weil müssten doch logischerweise schon da sein…

**ABER NEIN,NOCH IMMER NICHTS DA

verkäufer war dann noch so nett,seinen compi zu befragen und stellte mit erstaunen fest:nicht mal deutschland ist dieser stiefel in grösse 39 lagernd !!!
sollten aber 37-46 da sein laut prospekt,also auch für zarte damen-füsschen…


grummelgrummel

ich liebe diese firma

gruss kurt


ps: könnt euch also diesen einkaufsweg ersparen !


…daß du mit einer goldwing angereist bist, vermutete er " die hat e fußbodenheizung " du brauchst also keine stiefel auch nicht im winter.

„ggggggg“

jojo die werbung, lauta gfrasta.

„ggg“

fg
hausmasta

da ich selber aus der werbebranche komme g
kann ich dir nur ein paar tipps geben …
(es gibt immer kleingedrucktes allá:
solange vorrat reicht, zwischenverkauf vorbehalten,
satzfehler und technische Änderungen vorbehalten, usw., etc, …)

man sollte auch immer bedenken, dass die verkäufer meist nichts dafür können und den frust nicht an ihnen auslassen …

sollte aber mal was wirklich gravierendes sein kannst du dich an:
[url=http://www.schutzverband.at/]http://www.schutzverband.at/[/url]
wenden …

i hoff man sieht dich trotzdem am 30.4.2005 beim Gericke