Smorsche die Offenbarung?

Ist die Zeit der Motorräder jetzt endgültig beendet???
Sind Siege über Bürgerkäfige vom stand weg vergangenheit???
Sind ab jetzt wir die gejagten???

Bitte Helft mir die Antworten auf meine Fragen zu finden!

„gg“ andi

der vereinigung Porsche & Smart im Kampf
gegen Motoräder

schaut ja lustig aus

arbeite,werde ich es dich wissen lassen, wenn so ein Fahrzeugprojekt kommen sollte!
Danke für die optische Vorwarnung !

sete151272

P.S.:Wie hat den das Ding V O R dem CRASH-Test ausgesehen?

wo genau hat sich bei diesem Küberl jetzt der große starke Motor versteckt lol

lg boni

schon reaktionen von anderen herstellern gg

denn dass SMORGINI ? „brüülllll“

eine SMORVETTE auch haben ggg

alle ein rotes Taferl und ein rundes weißes
„45“ Pickerl hinten oben lach

lg boni

ein taferl mit „motorbärli“.
das problem is ja dass nicht nur die supersportler „ernstzunehmende“ gegner bekommen sondern auch wennst im gelände unterwegs bist kanns sein dass dich so einer herbrennt … ggg

aufgrund des enorm verkürzten Abstands zwischen Vorder und Hinterachse sind sie auch beim Kurvenfressen kaum zu schlagen :slight_smile:

lg da boni

ham doch alle an kürzern radstand als mein gsxr, da kann ma ja ka chance mehr ham :wink:

Lg, da max

wir nur noch hoffen dass sie den Elchtest net bestehen, ansonstn schaugts schwarz für uns aus :wink:

lg da boni

i glaub bevor die lieben sportwagerl in serie gehen müssens das fürhrerscheinalter auf 5 jahre herabsetzen … wüsste nicht wer da sonst hineinpassen sollte :wink:

lg, max

is der herzig rofl hahahahahaha echt putzig und süß… na da überlegt man sichs doch wirklich noch ob man aufs radl steigt lol :wink:
lg niki

in Amerika wo jeder 2. an Übergewicht leidet werdns net allzu reißenden Absatz finden lol

lg boni

i kon des net glaubn, dass du deswegen dei CBR stehn lassn würdest, oder hot sie de Welt so verändert :wink:

bussal

oiso du musst mi owa schlecht kennen… da bin i ja richtig enttäuscht. i tät doch nie mei cbr in stich lossn!!! sücha nid!
lg niki :slight_smile:

eben so hert si des scho wieda vü vertrauter an. Owa ma woas jo nie vielleicht gfoat da jo dei Plüsch-CBR auf amal nimma ;))

bussl

i werd imma bikerin bleiben … da gibts nix. und wenn ma mei wuselfusel kuschelbiest nimma gfallt, tja dann nehm ichs einfach wieder runter :wink:
bussal