Lang Lang hats gedauert

ES hat zwar fast drei Monate gedauert, dafür ist sie nun im Netz. Ab HEUTE ist es soweit, meine HOMEPAGE ist fertig. Wer LUST und LAUNE hat, schaut einfach mal vorbei, das gesamte Team würde sich darüber freuen.

www.ms-racing.org

An die Stmk. Stamminger, hoffe wir sehen uns ZAHLREICH am Freitag!!!

LG Race

Wünsche viel Glück für die Renn-Saison - ohne Kaltverformung!! :wink:

LG, Peter

hob grod aufiguckt,
und bereits an gb eintrog gmocht
jo des hoff i a dass ma am fr. vü san
du bist eh dabei oda???
lg
hg

sicherlich bin i am fr. dabei, oda glaubst du kriegst die pizzen alleine!!!
lg

i vadruck 5e do locker;;:wink:
supa meister, frei mi. desmoi
kaunst kugelschreiber und zettl dahamlosn;)
lg
hg

i hab ghofft, dass wenigstens a boa mädels dort san die mia a boxenluder machen könnten, oda übernimmst du des?!?!?!?

glaubst wie i im engen schwoazn ausschau
do kummst daun goa nimma zum foan;;)))
na moi schaun, vielleicht könma wos für
die organisiern am fr.
lg
hg

war auch grad drauf und muss sagen, die schaut 1a aus!
ist die mit html gemacht?? nein, ich tippe mehr auf php oder??

gruß,
daniel

dass kann ich dir leider nicht beantworten, müsste ich bei meinem sponsor der werbeagentur cwm nachfragen. ich bin nur noch für die wartung zuständig. aber danke für dein reinschauen.
race