Erzberg-rennen?

Hallo Leute!

Leben im Sueden Spaniens… blabla… eigentlich will ich nur wissen ob es das Erzberg-Renen noch gibt? Wenn ja, wann? Vielleicht gehts sich aus das ich rueber komme. noch etwas. hat irgendjemand von Euch, das Erzbergrennen irgendwann mal aufgenommen. Wenn ja, wuerd mich echt interessieren es zu bekommen!

hasta luego

„el austriaco“

[url=http://www.safebike.at/__C1256EFC003F8A80.nsf/ns/366332EACB533414C1256F260053E585?OpenDocument]Home | Motorradreporter

Somit puschen wir den Threat rauf und es wird sich schon noch einer melden, der bereits gestartet ist…

LG Michael

Klar gibt es dieses Rennen noch und es gibt auch von jeder Veranstaltung ein Kaufvideo zu erwerben!

Hab zB. letzte Woche einen Abverkauf, einiger Kassetten, beim Libro gesehen…billigst!

Ich selber habe auch einige Kassetten, da ich einige Jahre dort als Security tätig war und somit quasi mitten im Geschehen war!

Heuer hat neben Katoch Karl, auch der Bauer Edi mehr Gelgenheit, seine Erfahrung und sein Wissen mit einzubringen…wird sicher eine super Veranstaltung!

LG.Harry

erzberg is vom 26.bis 29. mai 2005.
kaufvideo hats 2004 nicht gegeben.von allen anderen jahren schon.weiß aber nicht obs die noch irgendwo gibt.
mfg snow

Hey das ist ja super! Wie heisst der Titel? und gibt`s die auch als DVD?

danke im voraus!

Hab die 2000er Kassette vor mir liegen und da steht „2000 ERZBERG Rodeo“ und „Reitwagen, ORF, Libro, Red Bull und VA Tech Elin“ oben!

„…und gibt`s die auch als DVD?“

Weiß ich nicht!

Was zeichnet denn den Bauer Edi so aus?

…zB. in einer Beziehung auszeichnet, weiß ich nicht, da ich mit ihm noch nie leiert war.

Was aber das hier angesprochene Thema „Erzberg“ betrifft, habe ich es in meinem 1.Posting schon erwähnt: die Erfahrung und sein Wissen!

www.erzberg.at

sparst scho auf a kantn?
lg raf

dankta recht narrisch!!!

dankta, mach ich gleich… sach gibts… (erzberg.at)

dumme Frage, dumme Antwort… :slight_smile:

Woher bezieht der denn sein Wissen? Von den Berger Race Days`?

Bist ja schlimmer als eine neugierige Tussi!gg

Der Edi ist schon jahrelang beim Erzbergrennen dabei und hat immer mindestens einen Aufgabenbereich gehabt…zB. die ganzen Guys, die die Rennfahrer den ganzen Tag begleiten!

Ausserdem hat er ein geschicktes Händchen was Motor-Veranstaltungen betrifft, usw.!

Was die Berger Race Days betrifft, habe ich keine Ahnung!

Irgendwie muss ich méine feminine Seite ja auch ausleben. :))

…aber doch nicht bei mir!!!

;0)

macht immer die leitung der guides am berg und das ganz gut.schon 2 jahre gut mit ihm zusammengearbeitet als guide.

eh keine Absicht. Aber manchmal brichts eben durch. :slight_smile:

I glaub, den kenn i dann eh. Zumindest vom sehen.

Er war vor 2 Jahren so nett und hat uns den Ederer mitgegeben, wie wir die Ponny holen mussten. :))

Entspann dich!gg