Aprilia Caponord. Erfahrungen?

Griaß euch.
Spiele mit dem Gedanken mir eine Caponord zuzulegen (Steh halt auf Exoten;))Hat jemand Erfahrungen, ev. auch mit der ABS Variante?

MfG
Orlando

www.caponord.de
im bereich inter@ctive gibt´s ein forum. sind natürlich a bisserl geprägt die jungs dort - hab aber schon sehr gute tipps bekommen
lg

Ich fahre seit 2 Monaten eine Caponord (ohne ABS) und habe beste Erfahrungen gemacht. Verbrauch (außer beim Heizen) knapp 6,5 Liter. Die Maschine ist urbequem und fährt sich super elegant. Kraft ist enorm, nur im Bereich unter 2500 UPM geht wenig.
Mein Tipp: kaufen, da das Preis/Leistungsverhältnis bei keiner anderen Reiseenduro so gut ist.
Ciao

Preis/Leistung so gut ist, warum kauft des Ding fast niemand?

Jörg

Erst mal Danke für die Infos. Werma mal schaun…

@joergus
Wenn es nur um objektive Werte ginge würde sich der VW Golf wohl kaum mehr als doppelt so oft verkaufen als der nächste Verfolger, in der Volksseele schaut’s scheinbar anders aus.

Und wenns halt überall schreiben dass a Reisemoped Blau Weiss sein muss, dann glaub mas halt…

USW…

MfG
Orlando

In den romanischen Ländern plus Schweiz verkauft sich die Caponord gut, nur bei uns (wohl pressebedingt) nicht. Am besten einmal ausprobieren.
Ciao

auch nicht blau weiss kaufen, nur Peisleistung ist zum Beispiel bei der Tiger besser, die kostet mit Koffer, Griffheizung und Hptständer weniger als die Capo…

Gruss Jörg

aber gfallt mah halt net so recht…

na, doch ned, der red da sicher an Guzzi Krapfen ein…

wuahahahahhahahahahhahaaaaaa

duck und wegrenn…

LG Breitfuss

P.S.: kenn wen der hatte eine, der war zufrieden…

bin aber no kan meter gefahren, aber eins weiss ich schon jetzt die ersatzteilpreise sind ein HAMMER, selten sssso viel für soooo wenig bezahlt !!!
ich hab mit auch schon seitenkoffer bei ebay ersteigert und werde das ding hauptsächlich für touren einsetzten.