Alles hat ein Ende... oder AUS UND VORBEI

Tja, um’s kurz zu machen…

Nach den angespannten letzten Wochen kann ich nun auch den Erfolg auf allen Linien verbuchen und werd’ die TU wohl so schnell nicht mehr von innen sehen :wink:

Wer’s noch immer nicht verstanden hat: Hatte heut’ meine Diplomprüfung.

Da ich’s mir ohnehin nicht so wirklich auf Titeln steh’, dürft’ ihr mich weiterhin einfach nur „TheTrumpeter“ nennen (oder auch mal Georg). Wollt’ eigentlich nur meine Freude und Erleichterung zum Ausdruck bringen.

dir…:wink:

gratuliere! und nu geh feiern!!!

lg
annabell

GRATZ na dann hast jo mehr Zeit zum biken viel Spass im Sommer (wenn er dann amal kommt)

Lg und gratz noamal Wene

da gratulier ich mal

und feier es gscheit


tom

hab’ eh schon bisschen gefeiert, am Donnerstag, Freitag und Samstag geht’s dann ordentlich weiter :slight_smile:

kannst Du Dich verlassen…

Danke auch.

Thanks… (o.T.)

super!
gratuliere!
:slight_smile:

lg tiny

der Wetterbericht für die nächsten Tage schaut schonmal zum Sch*** aus…
Im Sommer, wenn ich dann arbeite, ist sicher Traumwetter.

Gratulation zum „A“…

aber bitte schön. einem fazertreiber wird immer gratuliert ggg

Dankeschön. (o.T.)

man hat einen Grund zum Feiern und muss nicht grundlos saufen, oder? :wink:

super

lg tina

naja, einen grund findet man immer fg

Dankeschön. (o.T.)

wer glaubt, dass ich jetzt gescheiter bin als gestern oder vorgestern der hat sich ohnehin geschnitten…


Ist das diplomiert genug? :wink:

nur eignen sich manche Gründe mehr und andere weniger :wink:

na das is mal was positives!