+++23.WW-Stamminger+++

Ladies and Gentlemen start your Engines!
Auf gut deutsch: Sattelts die Hühner!

Am 04.05. isses wieder mal so weit - und diesmal hoffentlich - OPEN AIR!!! und auch open end, weil ja der nexte Tag ein Feiertag ist!

Außerdem werden die Freunde des zeitlosen Grillguts wieder voll auf ihre Rechnung kommen!

Und bitte, dass mir ja keiner auf die Idee kommt Indianer zu spielen und glaubt er muss da irgendwelche Regentänze aufführen!!! ICH hab nämlich Schönwetter bestellt!

Anmelden da:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1909]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1909[/url]

liebe Grüße
Bärli

weil wird ned auslossa „fg“
mfg bertl

da bin ich

na hoff i´muass

nun ich glaub

"gg" doksche

hi bärli…

werd´s euch

ja glaub ich dir…

Na wenigstens

Immer

Hallo Kurt!

Mjam

Ma des is a sch***

hoffe

hab nicht vor

na sihalich!!

na des wird

hmmmm…

Aber net,