und wieder ich ;)

Der Weise Spruch des heutigen Tages: Wer nicht will der hat schon :wink:
Wünsch euch einen wunderschönen Dienstag! auch wenns Wetter noch immer nicht besser geworden ist! Lg aus Salzburg - Blacksun

in Wien scheint momentan die Sonne… aber wer weiß wie lange noch? :slight_smile:

gruß aus wien,
daniel

vienna lacht die sonne gerade die meteoroLÜGEN aus!

schön, dass der tag mit einem netten foto beginnt - kann man die dinger auch essen :)))?

lg, AO.

neid des is gemein! des hast ma jetzt sagen müssen Grmml

bei uns is kalt, bewölkt und einfach wääähh!
schmoll

habts schon recht - druckts mas nu olle eine grmml Sauwetterhat…

des sind meine Frettchen!
pfui
weg die kann man nit essen!..wirst du wohl
bauchst gar nit so gierig schaun :wink:

dir nix drauß… jetzt fängts grad an zum zuziehen… es wird mit mein glück eh gleich regnen… simma froh dass ich mit der maschin unterwegs bin!!

sind dass deine frettchen?? ich hab 3 ratten, und die sind ur herzig… :slight_smile:

lg,
daniel

hey, das fressen meine Frettchen zum Frühstück fg

schick ich dann meine Katzen!!!

lg

ganti

gegen die verteidigen sie sich schon super, selbst Hunde laufen weg gg

und ich schick dann meine 2 katzen!! die fressen dann noch alles was sich bewegt… :smiley:

na aber ratten sind doch ur lieb… hrhrhr

gruß

bringen jeden Tag 2-3 Hunde (Bernhardiner) und etliche Rinder nach Hause…!

Also nimm den Mund nicht zu voll!!! gggggg

lg

ganti

schon gut…klar :wink:
ich hab meine Frettchen eh nur auf Männer abgerichtet *Gg+

erst am abend schicken… bin mom in der arbeit!!
aber ich glaub die sind dann auch zu faul nach salzburg zu rennen… :wink:

lg,
daniel

wir Frettchenjagd!

lg

ganti

schade!!!

lg

ganti

ok…

naja

dann am abend ggg