Scorpion Auspuff

Habe eine Frage an euch gibt es noch den Hersteller von Scorpion Auspuff. Wenn ja gibt es einen Händler in Österreich? Suche nämlich einen Scorpion Titan Flame für meine Sv650

MFG
Lunare69

…auch interessieren, wo man die noch bekommt.

schaust mal im google unter scorpion auspuff, da findest genug Händler.
hab mir erst letztes Jahr einen gekauft, also dürfts ihn noch geben.
lg
wipptaler

hast du Händler gefunden?
Ich habe momentan in München bei einem Händler
nachgefragt, der ohne Probleme für meine z1000 eine Scorpion Titan flammed mit EG-ABE besorgen könnte. Nur wie gesagt im Raum Wien habe ich nix gefunden.

In Österreich gibt es keinen Händler was ich so er fahren habe im Google hab ich auch nichts gefunden aus für Moped.Nach langem suchen doch aber auch in Deutschland um 390€ und zwar bei der Firma Moto Star.

Danke hab jetzt einen gefunden aber in Deutschland wo hast du deine Gekauft hier in Österreich?

meinen Hondahändler hier in Tirol, könnte aber sein dass er ihn auch aus Deutschland geordert hat. Hab gar nicht nachgefragt.
Aber du hast ja jetzt einen gefunden und das ist doch das wichtigste.
schönen Tag
Wipptaler

…dem hier in Kontakt getreten:
[url=http://www.edelparts.com/index2.php?width=1152]EdelParts.com is for sale | HugeDomains
Prompt geantwortet.

ich hab auf meiner zr-7 einen scorpio drauf, und würd mich intressieren, ob der eigentlich „zugelassen“ ist. war schon drauf wie ich sie gekauft habe, und bis auf den scorpion is da nix drauf gestanzt, nr oder so. weißt du da irgendwas drüber? leider hab ich natürlich auch keine ahnung,was genau es für einer ist.
greetz
pippo

www. scorpionexhausts.com gibt es eine händlerliste. wenn man die österreichische flagge anklickt dann kommt AUSTRALIEN…

denke das ist bezeichnend hehehe… vom deutschen generalimporteur gibts aber zumindest eine telefonnummer.

sehr schwachse seite…

lg
steve

ohne „E“ Zeichen ist er nicht zugelassen.
Bei meiner Fireblade hab ich auch einen Scorpion und da steht sonst auch nichts drauf.
Aber mein Händler hat mir gleich gesagt, dass dieser Topf für die Srasse nicht zugelassen ist.
Problemme hat ich allerdings mit den „Schandis“ aber noch nie, da der Scorpion im Leerlauf relativ leise läuft und erst bei höheren Drehzahlen seinen Sound entfaltet.Da sind etliche zugelassene Töpfe schon mit Standgas lauter.Bin aber mit dem Preis-Leistungverhältnis sehr zufrieden.
Gruss
wipptaler

hab ich mir eh gedacht,das des ned ganz legal is. bisher zum glück auch noch nie probs gehabt mit der polizei
greetz
pippo